Jump to content

Hilfe bei Gegner Skalierung


Kuebel
 Share

Recommended Posts

Ich hab ehrlich gesagt noch nicht groß drüber nachgedacht - aber eigentlich sollte doch so was wie eine Zielerfassung ohne direkten Sichtkontakt möglich sein, vor allem wenn man mit den Sichtgeräten und Sensoren von Teammates verbunden ist...?

Weil... wenn ich so bedenke... SOOO ein Hindernis wären 1-2 Betonwände jetzt nicht für ein Scharfschützengewehr mit ordentlich Schmackes, dass da nix mehr bei einem Ziel im Gebäude ankäme... Bei einem unterirdischen Geheimlabor wär' das allerdings schwierig, ja.

 

Ist ja auch egal. Wollte gar kein Fass aufmachen!

Edited by BruderLoras
Link to comment
Share on other sites

Ich hab ehrlich gesagt noch nicht groß drüber nachgedacht - aber eigentlich sollte doch so was wie eine Zielerfassung ohne direkten Sichtkontakt möglich sein, vor allem wenn man mit den Sichtgeräten und Sensoren von Teammates verbunden ist...?

 

genau dafür gibts Tac-Net ;)

( wenns in SR5 nicht so scheiße Teuer wäre....:( )

 

der auch auf Fässern tanzt

Medizinmann

Link to comment
Share on other sites

genau dafür gibts Tac-Net ;)

( wenns in SR5 nicht so scheiße Teuer wäre.... :( )

 

der auch auf Fässern tanzt

Medizinmann

 

 

Haben wir bei uns in der Runde einmal über ein ARO gemacht... -6 für Blindschuss, Ziel gilt automatisch als in guter Deckung befindlich, durfte sich verteidigen trotz "Angriff nicht bemerkt" (War halt am Kampf beteiligt und hätte sich ja zufällig bewegen können)... selbst unter solchen Umständen tut ne Barret mit Selbstgeladener APDS Munition echt verdammt weh  B)

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...