Jump to content

Verfolgung durch Drohnen - Schwellenwerte und Modifikatoren


G315t
 Share

Recommended Posts

 

Ähmm.... das wären Alltagssituationen... damit müsste gar nicht gewürfelt werden. Außerdem gibts zb. auch noch Grid Guide.

 

Griid Guide ist hoffentlich nicht als ernstgemeintes Argument gedacht...

 

Doch. Autopilot + Grid Guide erlaubt meinen Spielern das fahren innerhalb der Grid Guide Abdeckung ohne Proben auf Fahrzeugfertigkeiten. Natürlich hält sich das Fahrzeug dann auch an alle Verkehrsregeln und folgt der Grid Guide Route. Und ich gehe davon aus, dass 95% der Normalen Bürger in Seattle das genauso halten. Immerhin kann man dann solange in aller Ruhe an seinem Kommlink rumspielen... und deshalb passieren da auch nicht oft außergewöhnliche Dinge, die ein Autopilot mit der Unterstützung von Grid Guide nicht bewältigen könnte.

Link to comment
Share on other sites

Ich kann mir aber auch vorstellen das eine rein autonome Drohne da dann garnicht erst reinfliegt, sondern die Gefahr sieht und entweder andere Wege sucht, bzw. erst mal den Master fragt, ob Sie da auch wirklich wirklich reinfliegen soll.

 

Kommt wahrscheinlich auf die Stufe des Pilotprogramms an?

Link to comment
Share on other sites

 

Ich kann mir aber auch vorstellen das eine rein autonome Drohne da dann garnicht erst reinfliegt, sondern die Gefahr sieht und entweder andere Wege sucht, bzw. erst mal den Master fragt, ob Sie da auch wirklich wirklich reinfliegen soll.

 

Kommt wahrscheinlich auf die Stufe des Pilotprogramms an?

 

 

Bei bedarf kann man auch doppelte Drohnenstufe werfen gegen einen selbst festgelegten Schwellenwert, ob die Drohne überhaupt mitbekommt, dass die Situation gerade Ihre Fähigkeiten übersteigen könnte.

 

 

Eher auf den genauen Befehl bzw. die Programmierung.

 

Sehe das auch so.

Das kann man meiner Meinung naach natürlich bereits vorher der Drohne mitgeben, wie sehr sie sich in Gefahr begeben darf.

Eine KE/Lonestar Drohne wird z.B. in Urbanen gebieten eher versuchen einen Crash zu vermeiden um unbeteiligte nicht zu gefährden.

Wenn das Yakuza Drohnen sind in den Barrens, etc. dann schert es sie wahrscheinlich eher nicht, wenn bei der Aktion ein paar davon abstürzen und ggf. Leute töten/verletzen könnten.

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...