Jump to content

Kenneth Brackhavens Ende


Recommended Posts

Ist eingeplant. Tatsächlich mache ich das gerade. Ich werde einen Teil in dem Dana Oaks-Artikel doppeln.

 

Wenn im Dezember 2078 neu gewählt wird, muss Kenneth im April 2078 zurückgetreten sein. Weil imho erwähnt wird, daß die Kandidaten nur 6 Monate Zeit für den Wahlkampf haben. 

Danke, das ist hilfreich.

Edited by Richter
  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Dabei fällt mir ein, dass ich zu diesem Punkt mal nachgefragt habe. Und crimsondude und opti haben darin übereingestimmt, dass die Wahl erst 2079 stattfindet.

 

https://www.reddit.com/r/SixthWorld/comments/5paycq/cutting_aces_which_year_is_the_special_election/

 

Wäre also die Frage, ob man aus den Quellen etwas anderes herauslesen. Wenn nicht würde ich eher von Anfang 2079 ausgehen.

Edited by Loki
Link to comment
Share on other sites

Wenn im Dezember 2078 neu gewählt wird, muss Kenneth im April 2078 zurückgetreten sein. Weil imho erwähnt wird, daß die Kandidaten nur 6 Monate Zeit für den Wahlkampf haben.

Ich muss mich korrigieren. Es wird im "Mit Tricks und Finesse" zwar gefühlte 100 mal darauf hingewiesen, dass die Vorlaufzeit für den Wahlkampf extrem kurz ist ... aber konkret die 6 Monate hab ich nicht mehr gefunden. Ka, wie ich darauf gekommen bin.

Link to comment
Share on other sites

Es wird von "ein halbes Jahr" gesprochen, das sind 6 Monate. 

 

Ich werde den Artikel etwas ausbauen. Zumindest ein bisschen will ich jeden der Skandale einordnen. 

 

Operation Daybreak war ja in Storm Front, Splintered State und den Season 4 Missions, oder?

Das Parker-Quinn Embezzlement in Corporate Intrigue? The Twilight Horizon

Edmund Jeffries Verschwinden ... auch den Missions (Copycat Killer? On a Silver Platter?)?

SunSet Vacations in Storm Front

Und das Vertuschen des copycat Killers in On a Silver Platter und Copycat Killer.

 

Oder?

Edited by Richter
Link to comment
Share on other sites

"This throws Seattle into a half-year of turmoil." - Seattle Sprawl Boxed Set: Tangled Threads, S. 25

 

Okay, andere Quelle. Das hatte ich im Kopf.

Edited by Richter
  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

  • 2 months later...

Vielen Dank für den Artikel. Genau den habe ich gesucht. Aktuell leite ich den 'Run' aus dem Band 'Im Labyrinth ' aus der Seattle Box.
Dort wird zwar die Neuwahl angeschnitten aber es war mir ziemlich unklar wie genau das ganze ausgeht und wie es mit Brackhaven weiter geht.
Ich wollte den Spielern ungern einen Ausgang präsentieren der den offiziellen Spielhilfen widerspricht.

 

Dankeschön.

 

Gruß Robak

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...