Hasturs Erbe Posted April 25, 2018 Report Share Posted April 25, 2018 (edited) Hallo,ich habe im laufe der Jahre von verschiedenen Webseiten eine beträchtliche Sammlung an Abenteuern angehäuft. Diese sollen nach Möglichkeit alle im Cthulhu-Wiki zusammengefasst und der Fangemeinde zugänglich gemacht werden. Da so eine Aktion immer im rechtlichen Rahmen bleiben soll und muss möchte ich mich hier an die Autoren wenden und um ihr Einverständnis bitten. Auch wenn jemand einen oder mehrere der genannten Autoren kennt so möge er diese doch darauf hinweisen.Bitte entsprechende PN an Case,mich oder einfach hier.Diese Liste ist noch nicht vollständig und wird in den nächsten Tagen aktualisiert.Danke schon mal im Voraus Gerhard Schmeußer Horror auf der Titanic/Die Ruinen von Nan Mandol/Das Grauen in den Red Montains/ Das Erbe der Bittersteins/Dr.Senkowskis letztes Experiment (Bitterstein II)Zodiak Overun Aleister Crowley's sweet black slave/Ein Riss im Alltag/Purple DawnTorsten Buberl Urlaub am NebelmeerMichael Koslar&Roberto Fragapane Das Dach der WeltIngo Ahrens Pickmann's FreundDavd Grashoff Eine Nacht auf dem LandRaul Freyler USS CarpFrank"Lord Verminaard"Tarcikowski Klinik kopernsandOren Bernstein EingemachtTim Scharnweber SchlangenbrutOliver Fedtke Diverse Abenteuer aus Der RufMB (Masterbrain) die Bienenkönigin/ein JagdausflugDaniel Schrader Identität .........Fortsetzung folgt.Wer außerdem noch ein Abenteuer,eine Kampagne oder eine Idee hat kann und soll sich ebenfalls melden. Und so einen Blödsinn wie "nicht gut genug" gibt es nicht,denn jedes Abenteuer ist ein Unikat und hat es verdient auch von anderen Gruppen gespielt zu werden.Die m.M.n. großartigen Abenteuer von Andre "Seanchui" Frenzer finden diejenigen die seinen Blog nicht kennen unter SzenarienHier finden sich spielbereite Szenarien für gruselig-cthuloide Abende. Du möchtest Dein Szenario hier veröffentlicht sehen? Dann schreib mir eine E-Mail unter seanchui [at] gmx.de. Der Gesichtslose…Das Abenteuer "Kalt Erwischt" von Michael"The Roach"Janßen findet ihr auf seinem Blog http://www.roachware.../kalt-erwischt/Ein Cthulhu Wild-West Abenteuer von Stefan "der Tod" Droste findet sich hier http://www.anduin-fanzine.de/fanzine/anduin-104.htmlhttp://www.anduin-fanzine.de/fanzine/an ... xtras.htmlBereits zugestimmt habenPeter Schott Die Nürnberger hängen keinen/Spieglein,SpiegleinTobias "de Vermis" Schmidbauer Im Angesicht des TodesMarcus Rosenfeld Zeichen und Ruinen/Paukenschlag im Atlantik/Snakes in a HotelMarkus Leupold-Löwenthal Geschlossene GesellschaftOtwin "2nd System Master" Ebhardt Im Schatten des Saturn/Zwei Tage im Sommer/Das Erbe der Maria Vanesca/Die Legende vom Stangenberg/Der Totenzug/FenkensteinCarsten Pohl und Alexander Jandt Same ProcedureStefan "Eiter" Dieckhoff Block BNadine und Gerrit Explodiert/Hirnrissig/eine Herzensangelegenheit"Wrzlprmft"AnsmannJan Christoph Steines Die Brut des GhoulsStefan Droste WeihnachtswundenDaniel Neugebauer und Stefan Droste Supportkampagne Arkham;New York;Londonderen Abenteuer zeitnah als PDF zum Download im Cthulhu-Wiki zu finden oder bereits erschienen und hier zu finden sind.https://www.cthulhu-wiki.de/abenteuerNochmals herzlichen Dank für die Unterstützung aller Autoren und der Mitglieder hier im Forum!! Edited May 21, 2018 by Hasturs Erbe 2 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hasturs Erbe Posted April 26, 2018 Author Report Share Posted April 26, 2018 Hat zufällig jemand die Email von Oliver Fedtke oder würde ihn bezüglich o.g.Themas für mich kontaktieren? Link to comment Share on other sites More sharing options...
KAW Posted April 26, 2018 Report Share Posted April 26, 2018 Markus Löwenthal kannst du wahrscheinlich über seine Homepage erreichen: https://ludus-leonis.com/ludus-leonis/ 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hasturs Erbe Posted April 26, 2018 Author Report Share Posted April 26, 2018 @KAW ich danke dir Link to comment Share on other sites More sharing options...
Jan Helke Posted April 26, 2018 Report Share Posted April 26, 2018 Mindestens de Vermis, Eiter und Wrzlprmft kannst du auch eine PM hier übers Forum schicken. 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hasturs Erbe Posted April 26, 2018 Author Report Share Posted April 26, 2018 @ Jan Helke Mit de Vermis stehe ich bereits in Kontakt. Eiter und Wrzlprmft sind ein guter Tipp,soweit hab ich noch gar nicht gedacht,danke! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hasturs Erbe Posted May 2, 2018 Author Report Share Posted May 2, 2018 (edited) Kurze Zwischenbilanz:Nach gerade mal elf Tagen sind bereits sechszehn Dateien für Jedermann im Cthulhu-Wiki als download verfügbar und die Zahl wächst fast täglich,vielen Dank dafür. Edited May 4, 2018 by Hasturs Erbe 6 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Judge Gill Posted May 21, 2018 Report Share Posted May 21, 2018 Fehlt denn überhaupt noch jemand? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hasturs Erbe Posted May 21, 2018 Author Report Share Posted May 21, 2018 Der obere Teil der Auflistung. Ich halte die Liste eigentlich auf dem aktuellen Stand Link to comment Share on other sites More sharing options...
Judge Gill Posted May 21, 2018 Report Share Posted May 21, 2018 Der obere Teil der Auflistung. Ich halte die Liste eigentlich auf dem aktuellen Stand Ich würde "Judas Prokaryot" aus der Liste nehmen, das wurde in einem PDF-only des Cthuloide Welten Archiv veröffentlicht.Könnte mir vorstellen, dass es dann Komplikationen geben könnte. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hasturs Erbe Posted May 21, 2018 Author Report Share Posted May 21, 2018 Hat sich bereits erledigt Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts