Jump to content

Recommended Posts

Hallo,

ich habe im laufe der Jahre von verschiedenen Webseiten eine beträchtliche Sammlung an Abenteuern angehäuft. Diese sollen nach Möglichkeit alle im Cthulhu-Wiki zusammengefasst und der Fangemeinde zugänglich gemacht werden. Da so eine Aktion immer im rechtlichen Rahmen bleiben soll und muss möchte ich mich hier an die Autoren wenden und um ihr Einverständnis bitten. Auch wenn jemand einen oder mehrere der genannten Autoren kennt so möge er diese doch darauf hinweisen.
Bitte entsprechende PN an Case,mich oder einfach hier.

Diese Liste ist noch nicht vollständig und wird in den nächsten Tagen aktualisiert.
Danke schon mal im Voraus  icon_e_biggrin.gif

 

 


Gerhard Schmeußer                                    Horror auf der Titanic/Die Ruinen von Nan Mandol/Das Grauen in den Red Montains/                                                                               Das Erbe der Bittersteins/Dr.Senkowskis letztes Experiment (Bitterstein II)
Zodiak Overun                                            Aleister Crowley's sweet black slave/Ein Riss im Alltag/Purple Dawn
Torsten Buberl                                           Urlaub am Nebelmeer
Michael Koslar&Roberto Fragapane             Das Dach der Welt
Ingo Ahrens                                                Pickmann's Freund
Davd Grashoff                                            Eine Nacht auf dem Land
Raul Freyler                                               USS Carp
Frank"Lord Verminaard"Tarcikowski            Klinik kopernsand
Oren Bernstein                                          Eingemacht
Tim Scharnweber                                       Schlangenbrut
Oliver Fedtke                                            Diverse Abenteuer aus Der Ruf
MB (Masterbrain)                                        die Bienenkönigin/ein Jagdausflug
Daniel Schrader                                         Identität 

.........Fortsetzung folgt.

Wer außerdem noch ein Abenteuer,eine Kampagne oder eine Idee hat kann und soll sich ebenfalls melden. Und so einen Blödsinn wie "nicht gut genug" gibt es nicht,denn jedes Abenteuer ist ein Unikat und hat es verdient auch von anderen Gruppen gespielt zu werden.

Die m.M.n. großartigen Abenteuer von Andre "Seanchui" Frenzer finden diejenigen die seinen Blog nicht kennen unter
 


Das Abenteuer "Kalt Erwischt" von Michael"The Roach"Janßen findet ihr auf seinem Blog

 http://www.roachware.../kalt-erwischt/

Ein Cthulhu Wild-West Abenteuer von Stefan "der Tod" Droste findet sich hier

 http://www.anduin-fanzine.de/fanzine/anduin-104.html
http://www.anduin-fanzine.de/fanzine/an ... xtras.html



Bereits zugestimmt haben

Peter Schott                                              Die Nürnberger hängen keinen/Spieglein,Spieglein
Tobias "de Vermis" Schmidbauer                 Im Angesicht des Todes
Marcus Rosenfeld                                       Zeichen und Ruinen/Paukenschlag im Atlantik/Snakes in a Hotel
Markus Leupold-Löwenthal                         Geschlossene Gesellschaft
Otwin "2nd System Master" Ebhardt            Im Schatten des Saturn/Zwei Tage im Sommer/Das Erbe der Maria Vanesca/Die Legende                                                                           vom Stangenberg/Der Totenzug/Fenkenstein
Carsten Pohl und Alexander Jandt               Same Procedure
Stefan "Eiter" Dieckhoff                              Block B
Nadine und Gerrit                                      Explodiert/Hirnrissig/eine Herzensangelegenheit
"Wrzlprmft"Ansmann
Jan Christoph Steines                                 Die Brut des Ghouls
Stefan Droste                                             Weihnachtswunden
Daniel Neugebauer und Stefan Droste         Supportkampagne  Arkham;New York;London

deren Abenteuer zeitnah als PDF zum Download im Cthulhu-Wiki zu finden oder bereits erschienen und hier zu finden sind.

https://www.cthulhu-wiki.de/abenteuer



Nochmals herzlichen Dank für die Unterstützung aller Autoren und der Mitglieder hier im Forum!!

Edited by Hasturs Erbe
  • Like 2
Link to comment
Share on other sites

Kurze Zwischenbilanz:

Nach gerade mal elf Tagen sind bereits sechszehn Dateien für Jedermann im Cthulhu-Wiki als download verfügbar und die Zahl wächst fast täglich,vielen Dank dafür.

Edited by Hasturs Erbe
  • Like 6
Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...

Der obere Teil der Auflistung. Ich halte die Liste eigentlich auf dem aktuellen Stand

 

Ich würde "Judas Prokaryot" aus der Liste nehmen, das wurde in einem PDF-only des Cthuloide Welten Archiv veröffentlicht.

Könnte mir vorstellen, dass es dann Komplikationen geben könnte.

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...