Jump to content

Feedback - Schattenhandbuch 3


Recommended Posts

Zuallererst... ich hatte die PDF`s schon einige Zeit vorher - aber noch nicht gelesen. Zum lesen bevorzuge ich immer noch richtige Bücher.

 

Ich bin noch nicht komplett durch... aber was ich lesen durfte ist sehr gut gelungen!!!

 

  • Die "Datapuls" Zeitungsausschnitte waren wieder mal genial!
  • Der Artikel über die Bundeswehr und über die Transportmittel/Mietautos sind meine Favoriten!

Geniale Namen & Bezeichnungen/Anspielungen  übrigens... 5Sixt7, CarMeKatze und etliche andere Kreationen ... genial! Ich bin geflasht... B)

  • Like 3
Link to comment
Share on other sites

Unser Troll will seinen eigenen OTTO.

 

Kann mich nur anschließen, wunderschöne Aufhänger, Entwicklungen und Zusammenhänge.

Mein persönliche Top 3 ist: Berlin - Österreich - Sox (wobei ich Karlsruhe und Schwarzwald auch verschlungen habe)

 

Ich bin jetzt schon gespannt auf die Ankündigung was neben BIS und Proteus die anderen drei PDFs für Band 4 werden (Frankfurt und Kram waren gleichauf in der Umfrage, ich hoffe mal auf Frankfurt, Kram kann man dann ja als exklusiven Teil ein wenig noch dazu packen)

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

I like it

 

Hab zwar biher nur das SOX-Kapitel gelesen, aber das hat mir schon gefallen.

 

Tipp:

Für den Faulenden Wald mal den Manga "Nausicaa aus dem Tal der Winde" von Hayao Miyazaki lesen.

Meinetwegen auch den Anime anschauen, allerdings endet der Film wie Akira auch schon nach dem zweiten Band.

 

BIn aber auch SOX geprägt :)

hab die Kampagne zweimal gespielt, einmal als Leiter, einmal als Spieler

Edited by gon
Link to comment
Share on other sites

Tipp:

Für den Faulenden Wald mal den Manga "Nausicaa aus dem Tal der Winde" von Hayao Miyazaki lesen.

Meinetwegen auch den Anime anschauen, allerdings endet der Film wie Akira auch schon nach dem zweiten Band.

 

Wer sowas mag ,dem kann Ich

War against the Chtorr

empfehlen (Sci Fi über die Eroberung der Erd Flora & Fauna durch Extraterrestrische Flora & Fauna / Endzeit Romanserie )

https://en.wikipedia.org/wiki/The_War_Against_the_Chtorr

 

mit Offtopictanz

Medizinmann

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...