Jump to content

Was sind eure SR Lieblings-Waffen?


Guest Footman
 Share

Recommended Posts

Im Normalfall wäre das die kürzere Reichweite.

 

 

beide Bedingungen sind Sonderfälle, beide ersetzen die Standardregeln

also Warum ?

( Ich kann mir denken warum du das so handhabst, aber warum sollen das andere so halten ? Was ist deine Grundlage ? )

 

HokaHey

Medizinmann

 

guckt nach unten....

Nein Ich verstehe DICH nicht und du verstehst MICH nicht (wer hätte das gedacht). Das Thema ist mir aber nicht wichtig genug um weiter Sinnlos darüber zu diskutieren oder dir zu erklären,was ich meine !

denn wenn Du nicht verstehst das beide Sonderregeln die "Bedingungen brechen" dann kann(& will ) ich mir nicht die Zeit nehmen das hin & her zu diskutieren .

 

Hough !

Medizinmann

Edited by Medizinmann
Link to comment
Share on other sites

Nahkampf: schon immer die kampfaxt. Egal ob mit Laser oder ohne. Gute Reichweite und der höchste Schaden abgesehen von unhandlichen stangenwaffen

 

Pistole: ich mochte immer wieder verschiedene mit coolem aussehen aber die Pistole der wahl war trotzdem irgendwie immer die predator. Schwer günstig und variabel einsetzbar

 

Mp: (Leider) die ingramm smartgun. Das leider weil sie seit Editionen das beste und flexibelste ist was man kriegen kann. Dabei ist die mp5 TX viel hübscher.

 

Sturmgewehr: ares Alpha oder ähnliches. Eigentlich kann ich mich hier kaum festlegen weil viele Chars so viele verschiedene geliebt haben. Die kammerjäger, die Optimum, ein maximal modifizierte an 127... aber ich glaube mit Smart und airburst und rückstoss Kompensation von Werk aus hat man eine solide Grundlage. Egal welches stgw man wählt

 

Schwere Waffen: ich war schon immer ein Fan des sf 20. Sieht gut aus macht Riesen Löcher und haut mehr Kugeln raus als Sturm oder gausß Kanone (auch wenn deren Schaden völlig imba ist)

 

Fahrzeug Waffen: autokanone. Egal welche. Ich habe nie wieder solche schadensmengen verteilt

 

Exotisches: squirt guns. Leise wie ne Paintball Waffe und Dank dmso unschlagbar gegen jeden der keine chemische Versiegelung besitzt.

 

Ballistische Waffen: immer wieder der Bogen. Egal welche Edition er ist und bleibt die tödlichste dieser Waffen auch wenn pistolen armbrüste einfach cool aussehen. Noch heute bin ich erstaunt, dass ich in sr3 mit dem Bogen einen t-bird mit nur einem Schuss erledigen könnte.

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...