Jump to content

Radarsensor


ccmaster
 Share

Recommended Posts

Hi ,

 

ich hätte 2 Fragen zu der Cyberware Radarsensor.

 

1. Radarsensoren durchschauen verb. Unsichtbarkeit oder ?

 

2. Kann ein Magier der sich Radarsensoren einbaut und Essenz dafür ausgibt über diese Sicht Zaubern?

( z.B. wie bei Cyberaugen ) Würde die Möglichkeit mit sich bringen durch Wände zu zaubern.

 

 

 

ccmaster

Link to comment
Share on other sites

Hi ,

 

zu 2 noch mal , möglich das es wieder an der schlechten übersetzung hängt ( hab nur das deutsche GRW) .

 

S. 172 Ziel auswählen

 

Physische Cyber-Bioware , für die Essenz aufgewendet wurde , kann zum Erfassen von Zielen eingesetzt werden....

 

Da steht nichts von nur Cyberaugen etc.. Möchte auhc nur wissen was die Regeln dazu sagen.

 

 

ccmaster

Link to comment
Share on other sites

Hi ,

 

zu 2 noch mal , möglich das es wieder an der schlechten übersetzung hängt ( hab nur das deutsche GRW) .

 

S. 172 Ziel auswählen

 

Physische Cyber-Bioware , für die Essenz aufgewendet wurde , kann zum Erfassen von Zielen eingesetzt werden....

 

Da steht nichts von nur Cyberaugen etc.. Möchte auhc nur wissen was die Regeln dazu sagen.

 

 

ccmaster

 

 

Liegt an der schlechten Übersetzung. Radar funktioniert nicht.

Link to comment
Share on other sites

A spellcaster can target anyone or anything she can see directly with her natural vision. Physical cyber- or bio-enhancements paid for with Essence can be used to spot targets, but any technological visual aids that substitute themselves for the characters own visual sensescameras, electronic binoculars, Matrix feeds, etc.cannot be used.

 

ein Radarsensor ist kein Vision Enhancement, das ist wie ein Ultraschall System, welches auch nicht für die Zielerfassung funktioniert.

cya

 

Tycho

Link to comment
Share on other sites

also das ist mir jetzt ganz neu ! soweit ich das weiß mußt du die aura eines lebewesens erkennen können bzw teile des menschen (original mensch ) nicht eine karten darstellung !

 

Hä? Ist doch genau so? Du musst das Ziel mit deinen Augen sehen können!

Link to comment
Share on other sites

A spellcaster can target anyone or anything she can see directly with her natural vision. Physical cyber- or bio-enhancements paid for with Essence can be used to spot targets, but any technological visual aids that substitute themselves for the characters own visual sensescameras, electronic binoculars, Matrix feeds, etc.cannot be used.

ein Radarsensor ist kein Vision Enhancement, das ist wie ein Ultraschall System, welches auch nicht für die Zielerfassung funktioniert.

cya

Tycho

 

@ tycho

 

Danke erst mal für das Original . Muss aber sagen da steht das selbe wie in der deutschen Übersetzung

das die Cyberwäre fnktioniert da man Essenz dafür ausgibt.

Und das Ultraschallsystem gibts als Cyberwäre nicht.

Muss doch irgendwo etwas dazu stehen , würde meinem Magier Spieler das nur ungerne als Hausregel verbieten. Bzw. so einem Sicherheitsmagier möchte ich nicht begegnen.

 

ccmaster

Link to comment
Share on other sites

A spellcaster can target anyone or anything she can see directly with her natural vision. Physical cyber- or bio-enhancements paid for with Essence can be used to spot targets, but any technological visual aids that substitute themselves for the characters own visual sensescameras, electronic binoculars, Matrix feeds, etc.cannot be used.

ein Radarsensor ist kein Vision Enhancement, das ist wie ein Ultraschall System, welches auch nicht für die Zielerfassung funktioniert.

cya

Tycho

 

@ tycho

Und das Ultraschallsystem gibts als Cyberwäre nicht.

 

 

doch natürlich gibts den, steht bei Headware im GRW.

 

cya

Tycho

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...