Jump to content

Hinweis: CTHULHU-Notizbücher


Recommended Posts

Heute erhalten, daher Info aus erster Hand:

 

Die Banderole mit den Daten nimmt man ab, sonst könnte man das Buch nicht öffnen (System wie bei limitierten CTHULHU-Büchern).

 

Blanko

 

Lesebändchen.

 

(Ich bestelle mir vermitlich gleich von allen ein Zweitexemplar - 1 zum Aufheben, 1 zum Benutzen ...)

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Habe sie nun alle daheim. Ich finde sie sehr schön gestaltet, wattiert, überraschend dick, für ein Notizbuch in einer überragenden Qualität und und dadurch dem Preis angemessen.

https://www.dropbox.com/s/5go4i6xjko6abvk/Foto%2016.12.18%2C%2022%2056%2032.jpg?dl=0

Aber, leider gibt es beim mittleren und großen Buch eine wichtige Designschwäche. Der Rücken ist genauso breit wie das Buch hoch ist. Ergebnis, wenn man es aufklappt, dann kann man den Deckel nicht komplett aufschlagen da er an den Buchrücken stößt.

https://www.dropbox.com/s/8rc8x1049pdfbgj/Foto%2016.12.18%2C%2022%2054%2053.jpg?dl=0

Bei einem Buch was man lesen will geht das noch aber nicht wenn man darin schreiben will. Mann kann es nicht komplett aufschlagen.

https://www.dropbox.com/s/mo8vgkkhwl63ama/Foto%2016.12.18%2C%2022%2059%2042.jpg?dl=0

Im unteren Teil des Bildes, der aufgeschlagene Apokalypseband.

Dadurch ist das Schreiben auf der linken Seite (wenn das Buch recht voll ist, ist es die rechte) sehr schwer und anstrengend.

Beim kleinen Buch ist das auch so, aber wegen seiner Größe kann man es auch beim schreiben locker in die Hand nehmen. Wegen des Preises könnte man es noch verkraften es zu Weihnachten jeden seiner Spieler zu schenken.

Edited by Lexx
  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...