Jump to content

Ausrüsten von Modifikationen


Hello Kitty
 Share

Recommended Posts

Im konkreten Fall will ich meinen Igel mit einem Suchscheinwerfer ausrüsten. Und da der schon von sich aus frei beweglich ist, soll dort noch eine Kamera dran. Nur: die kostet für gewöhnlich einen weiteren Modifikationsslot. Gleichzeitig ist sie aber nicht am Fahrzeug, sondern am Scheinwerfer. Wie könnte man das handhaben? Waffen und jede Kleidung hat ihre sechs Slots zum Modifizieren, auch wenn es dort Grenzen gibt. (Das Tarnholster an meinen Hotpants wurde nicht genemigt. <_< )

 

Auf stur schalten und einen Slot im Fahrzeug belegen oder gratis geben? Würde mich wunder nehmen.

Link to comment
Share on other sites

die Slots sind ja nicht in Stein gemeißelt, ich würde das auch so erlauben, allerdings mit dem Nachteil, dass man es halt "auf den ersten Blick" sieht. wenn es getarnt sein soll, würde ich schon ein Slot verlangen...

 

cya

Tycho

Link to comment
Share on other sites

@Lucifer

Der Scheinwerfer kommt aufs Dach auf den Überrollbügel. Bei einer Lichtstärke von 7,5 mio Lux wird der auch eine gewisse Grösse haben.

 

Meine SL ist gerade auf Geschäftsreise in Österreich, die werde ich so schnell nicht mehr zu Gesicht kriegen.

 

Danke für die Antworten.

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...