Jump to content

Ideensuche - an was arbeitet Proteus in einer kleinen, geheimen Forschungsstation in der Nordsee?


Recommended Posts

Und? Behalten oder verkauft? B)

 

Aber wo Du's erwähnst - Schiff, Transport. Warum nicht?

 

Lieferung der Triaden abfangen im Auftrag der Likedeeler als Aufhänger für den nächsten Run? Wo sie doch grad ein U-Boot gekauft haben und so. Sagen wir, ein bestimmter Frachtcontainer oder zwei auf einem Containerschiff sollen nicht den Hafen erreichen.

 

Was für Komplikationen und Unterplots böten sich an?

- die "Ware" in einem der Container besteht aus Menschen. das Boot hat nicht genug Platz, um 20-30 Leute in Sicherheit zu bringen. Aber, was für Menschen? Und wofür werden die geschmuggelt, vor welchem gar sinistren Zweck können die bewahrt werden? Ich hoffe, da fällt mir/ uns noch was originelleres ein als "für den Bunrakupuff halt".

- Es sind keine Menschen, sondern Viecher. Was für Viecher? Warum?

- was ist in den anderen Containern? Ist es relevant?

- sind bei den Likedeelern alle straight? Bisher eingeführt habe ich Warentester, sowie Joost, einen seiner Leutnants. So weit kommen alle miteinander aus, und es gibt keinen Grund für Mißtrauen von irgendwem.

- Was für Asse haben die Triaden in der Hinterhand, was ist der momentane "wir ficken die Likedeeler" Masterplan?

 

Das fällt mir mal spontan für's erste ein - Ideen sind willkommen, gerne auch völlig gegenläufige!

Edited by BruderLoras
  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

@Bruder Loras - bzgl. behalten oder verkauft: Da die Mandarin-Limousinen unter keinen Umständen bis die Messe in Essen rum war, in der Allianz auftauchen durften - aber zu kostbar waren, um sie einfach in der Nordsee zu versenken, haben wir sie an Ostsee-Schmuggler mit Rote-Vory-Verbindung übergeben (die Bojaren) zu einem Spottpreis, aber der Nightsky hat - natürlich - einen hübschen Batzen extra gebracht. Die sind jetzt vermutlich alle irgendwo in der russischen Provinz unterwegs. - Und ganz ehrlich: Makahashi ärgern ist gut und schön - ein Crew-Mitglied hat mit denen und ihren Düsseldorfer Handlangergangs (Garrath Ronin) eine unbewältigte Vergangenheit - aber den Wagen, den der Oyabun extra für eine Wohltätigkeits-Auktion importieren ließ, auf den Straßen der Allianz spazieren fahren, käme doch einer Bewerbung für einen Darwin-Award nahe... ;)

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...