Jump to content

U-Boot: Downloads der Spiel-Dokumente auf deutsch


Twilight
 Share

Recommended Posts

So, dann will ich diesen Forenbereich mal offiziell eröffnen!

 

Unter

 

https://uboottheboardgame.com/downloads/

 

erhält man die Spieldokumente als kostenlose PDF-Downloads - leider nur auf englisch!

 

Daher die Frage an die Pegasi: Gibt es irgendwo entsprechendes für die deutschen Dokumente? Das wäre aus Feeling-Sicht für uns schon recht wichtig.

 

Im Pegasus-Shop gibt es nur die Anleitung zum download, aber v.a. das Logbuch und die Karten werden im Spiel ja auch benutzt und sollten daher ebenfalls downloadbar sein.

 

Vielen Dank im voraus!

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...

Besten Dank!

Link to comment
Share on other sites

  • 1 year later...
 Share

×
×
  • Create New...