Jump to content

Treueband


Mork
 Share

Recommended Posts

Ich verstehe die Fähigkeit "Treueband" nicht so recht.

 

1.) "..., lege 2 Normale Einheiten zum Einheitenangebot."

Soll das bedeuten, dass ich für das Treueband jetzt nur unter diesen 2 Einheiten wählen darf? Oder ergänzen sie einfach den ausgelegten Einheitenpool, aus dem ich wählen darf?

 

2.) Wenn schon 3 Einheiten ausliegen und 2 kommen durch das Treueband dazu, bleiben dann nach meiner Wahl 4 Einheiten liegen, die Ergänzung des Pools bleibt also bestehen (aber nur bis zur nächsten Runde?) ?

 

3.) Muss das Treueband sofort gespielt werden ?

Edited by Mork
Link to comment
Share on other sites

1. Nein, unter allen Einheiten darfst du auswählen. Das hinzufügen dwr zwei soll nur verhindern, dass das Angebot leer sein könnte.

 

2. Genau. Nur diese Runde bessere Auswahl.

 

3. Genau in dem Moment wo du es bekommst.

Link to comment
Share on other sites

Nein, du kann nur da rekrutieren wo es die Einheiten gibt. Nur der Effekt das 2 dazukommen passiert immer sofortig beim Erhalt der Fähigkeit. Wenn du es nicht sofort für eine Rekrutierung benutzt bleibt er bei deinen Fähigkeiten liegen bis du ihn nutzt. Bei benutzung wird er dann quasi permanent zum Command-Token der Einheit.
Link to comment
Share on other sites

Damit bekommst du nicht nur eine günstigere Einheit die dir sogar dahin folgt wo andere sich weigern, sondern theoretisch auch ein sechstes Befehlsplättchen für eine somit sechste Einheit.
Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...