Jump to content

Shadowrun für den PEN&P nominiert


Joshua
 Share

Recommended Posts

Hoi Chummers,

 

anlässlich der diesjährigen Verleihung des Publikumspreis für Eskapismus, Nerdkultur und Phantastik (PEN&P) brauche ich die Unterstützung der Community.

Nicht nur "Shadowrun 6" ist für diesen Preis nominiert, sondern auch mein Shadowrun-Roman "Alter Ego". Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr unter folgenden Link für beide Produkte abstimmen könntet. Das Voten geht schneller, als ebendiesen Text hier zu lesen ;-)

Vielen, vielen Dank für Eure Unterstützung!

https://www.nerds-gegen-stephan.de/archives/910-GOLDENER-STEPHAN-2019-Publikumspreis-fuer-Eskapismus,-Nerdkultur-Phantastik-PENP-Beginn-der-Hauptrunde.html

 

Never deal with a dragon

Mike

 

www.krzywikgross.de

Link to comment
Share on other sites

Man soll die US Version von SR6 belobigen, und nicht die Pegasus Version? Habe ich das so korrekt verstanden?

 

SYL

 

"Man soll"? Die Art deiner Frage kann gelesen werden, als solle etwas (insb. böse Absicht) unterstellt werden.

 

Soweit ich das sehe, war das hier ein privater Aufruf eines Romanautoren, der es einfach gut gemeint hat. Das deutsche SR6 ist mutmaßlich einfach nicht in der Auswahl, weil es zum Zeitpunkt der Festlegung der Kandidaten noch nicht erschienen war. Ob man rein persönlich SR6 von Catalyst ein Vote geben mag, bleibt jedem selbst überlassen. Ich hoffe, dass es andere Wettbewerbe geben wird, in denen das deutsche SR6 und insb. Berlin 2080 gevotet werden kann.

  • Like 4
Link to comment
Share on other sites

Dem kann ich nur zustimmen. - Daher habe ich auch für en Roman gevoted. - Shadowrun 6 besitze ich erst seit Dienstag, und da ich mich erstmal auf das zeitgleich erworbene "Berlin 2080" (dem ich meine Stimme für den Preis in jedem Fall gegeben hätte!) und und den Roman "Toxische Erlösung" (klare und eindeutige Leseempfehlung - speziell für alle, die Hamburg als Setting mögen!) gestürzt habe, kann ich zu "Shadowrun 6"-GRW deutsch nicht so viel sagen. - Außer dass die exklusive, zusätzliche Kurzgeschichte in der Limited Edition von der Autorin von "Toxische Erlösung" definitiv lesenswert ist.

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Hoi Chummers,

 

vielen, vielen, vielen Dank für Eure Unterstützung!

Dank der Hilfe der Community wurde mein Roman ALTER EGO auf Platz 2 in der Kategorie Phantastische Literatur gehievt. Das ist ein großartiges Ergebnis, zumal sich das Buch lediglich um 2 Stimmen den Herren Hennen / Corvus geschlagen geben musste, die regelmäßig auf der Spiegel-Bestenliste landen. Das ist ein wirklich großer Erfolg. 

Das Shadowrun 6 Regelwerk landete auf Platz 10.

Vielen Dank dafür.

 

Mike Krzywik-Groß

 

https://krzywikgross.wordpress.com/2019/11/17/what-we-lost-in-the-fire-well-find-in-the-ashes/

  • Like 6
Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...