Cyberork Posted November 7, 2019 Report Share Posted November 7, 2019 Hallo liebe SL's dieser Welt, ich würde gerne Wissen ob jemand einen nützlichen Vordruck für Schergen und Nebencharaktere erstellt hat. Da sich meine Fähigkeiten auf das erstellen von Exceltabellen beschränken, hatte ich die Hoffnung, dass sich jemand bereits versucht hat. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Medizinmann Posted November 7, 2019 Report Share Posted November 7, 2019 Hallo & Willkommen im ForumIch arbeite auch am liebsten mit Excel, aber nur dann wenns nötig ist .Ich hab (leider) nix gespeichert oder in 'ner Cloud HoughMedizinmann Link to comment Share on other sites More sharing options...
HeadCrash Posted November 7, 2019 Report Share Posted November 7, 2019 Da ich demnächst welche brauche, wollte ich mir einen Google-Sheet dazu erstellen. Sobald ich den fertig hab, werd ich ihn hier verlinken. 2 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Corpheus Posted November 7, 2019 Report Share Posted November 7, 2019 Steht auch bei mir in den Startlöchern. Wird aber vermutlich erst gegen Weihnachten fertig. Zu diesem Zeitpunkt werden wir vermutlich auch erst auf SR6 umsteigen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
fexes Posted November 7, 2019 Report Share Posted November 7, 2019 Macht viele tolle ausfüllbare Charbögen! Auf www.shadowrun6.de gibts dafür einen Fanstuff-Bereich! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Corpheus Posted November 7, 2019 Report Share Posted November 7, 2019 (edited) Für den weltbesten ausfüllbaren Charakterbogen ist jemand anderes zuständig... ... #Lapsus https://foren.pegasus.de/foren/topic/26457-shadowrun-5-charakterbogen-generator/ Und mein Schergen-Bogen wird sehr einfach werden. Edited November 7, 2019 by Corpheus Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts