Jump to content

Suche Online SR6-Runde


Calivar
 Share

Recommended Posts

Gelegenheit für eine erste Einführungsrunde - vorrausgesetzt in deiner Nähe findet der GRT trotz Corona in einem Laden statt.

Und wieso sollte man sich einen potentiellen Corona-Hotspot antun wenn man auch eine Online-Runde suchen kann?

 

Link to comment
Share on other sites

Bei einem guten Hygienekonzept ist das Risiko imho nicht größer als bei zb. Arbeit, in der Familie oder den anderen Freizeitbeschäftigungen. Aber die Entscheidung muß jeder selbst für sich treffen.

In unserem Büro ist Maskenpflicht auch am Arbeitsplatz, es gibt Zonen mit Desinfektionspflicht, Desinfektionsmittelspender an jeder Tür, Temperaturscanner, und ein 14-Seitiges Hygienekonzept-pdf mit dem Stand vom 11.06.2020

Die meisten arbeiten trotzdem im Homeoffice (seit Anfang April), auch weil es natürlich eher ätzend ist den ganzen Tag eine Maske zu tragen. Bin trotzdem auch Stolz auf unser Unternehmen.

 

Verglichen mit dem "Konzept" einer Schule, wo an mir persönlich bekannten Orten immer noch darum gekämpft wird dass jedes Waschbecken auch tatsächlich Seife im Spender hat (neben dem Platschbecken im Flur wenn es regnet). Oder dass man Fenster tatsächlich öffnen kann.

 

Und dann verglichen mit dem (hypothetischen, weil mir bislang unbekannten) Hygienekonzept im Keller eines Rollenspiel-Ladens. Ich bin totaler Fan von Kellern in Rollenspielläden, und habe da auch selbst schon mit anderen pickeligen Jünglingen damals mal etwas gute Zeit verbracht,.

 

Deine humble opinion unterscheidet sich da halt sehr von meiner humble opinion, und Du bist derjenige der im "Suche nach ONLINE-Runde" Thread vorschlägt doch lieber in einen Keller zu gehen.

 

Soweit sorry für Offtopic, SR6 spiele ich leider selbst nicht, habe nur zwei SR5 Online-Runden.

 

 

Link to comment
Share on other sites

... und Du bist derjenige der im "Suche nach ONLINE-Runde" Thread vorschlägt doch lieber in einen Keller zu gehen.

 

Ich habe mich auf einen anderen Teil von Etschels Post bezogen.

 

Neuling aber heiß wie Frittenfett auf das Spielen

 

Ich habe mich in Shadowrun 6 eingelesen ...

 

Da du heiß wie Frittenfett auf das Shadowrun zocken bist, ist der Gratis Rollenspieltag am Samstag vieleicht was für dich:

 

https://www.gratisrollenspieltag.de/

 

Gelegenheit für eine erste Einführungsrunde ...

Im Rahmen des GRT 2020 gibt es sowohl Online- als (vieleicht) auch Tischrunden. Ansprechpartner sind in jedem Fall die Läden. Einfach mal den Link des GRT klicken vor den schreiben.

 

Ansonsten passt die Beschreibung des Hygienekonzepts deines Arbeitgebers wunderbar in den Corona Thread - zusammen mit dem moralischen Zeigefinger.

 

Kann man auch gerne verschieben! Finde ich hier nämlich absolut unpassend.

Link to comment
Share on other sites

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...