Jump to content

Welcher der vier ist Sadowski?


Recommended Posts

Vier_OSSK_Leute.png

Im Blut & Spiele (von 2011 von Pegasus) gibt es das Abenteuer "Man trifft sich immer zweimal". - Da geht es ja um den Kriegsverbrecher Bartosz Kowalczyk aus dem Polnischen Bürgerkrieg, der als Stadtkrieger Ilja Sadowski bei den "Berlin Cybears" ein neues Leben angefangen hat, und entlarvt wird. 

 

Nun spielt in dem Abenteuer ein altes Rekrutenfoto von ihm eine Rolle, auf dem vier OSSK-Mitglieder zu sehen sind. - Er soll einer davon sein. (S.85) Weiterhin gibt es ein Bild, das ihn einzeln, als Ilja Sadowski zeigt (S. 78), - Mir will aber partout nicht gelingen, zu identifizieren, welcher der vier der auf dem Einzelbild gezeigte Mann sein soll (abgesehen davon, dass er nicht der Ork ist). 

 

Ilja_Sadowski.png

 

Kann mir da jemand helfen? Klaus Scherwinski hatte ich per PM auf Facebook gefragt, aber der weiß es leider nicht oder nicht mehr. 

Edited by Karel
Link to comment
Share on other sites

Hmm. - Ich hab jetzt für einen anderen, selbsterfundenen Charakter (NSC - keine Angst jemand mit so einer Vergangenheit würde ich als SC niemals spielen wollen), der in der Einheit gewesen sein soll Ork als Metatyp genommen, da es offenbar wirklich keine eindeutige Klärung für meine Frage zu Sadowski/Kowalczyk und dem Bild gibt.

 

Trotzdem vielen Dank an alle, die sich an der Suche einer Lösung beteiligt haben!

Edited by Karel
Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...