Jump to content

SR Würfel alternative


Mankotaleph
 Share

Recommended Posts

Das finde ich schon ein unverschämtes Angebot.

Ihr wisst, dass ihr die kleinen Würfel auch deutlich billiger bekommt?

 

Dann braucht ihr nur einen schwarzen und einen roten Edding und bemalt selbst. Mehr wurde bei den obigen Würfeln, den Bildern nach zu urteilen auch nicht gemacht.

Achso, dann druckt euch noch ein Shadowrun-artigen kleinen Zettel mit "Cyberpunk Dice".

 

Sorry, aber obiges Angebot ist schon sehr dreist.

Link to comment
Share on other sites

hier ist ein besseres Angebot

https://www.amazon.com/dp/B07VKMTB75/ref=sspa_dk_detail_1?psc=1&pd_rd_i=B07VKMTB75&pd_rd_w=D76C7&pf_rd_p=7d37a48b-2b1a-4373-8c1a-bdcc5da66be9&pd_rd_wg=imMEj&pf_rd_r=5AN3X92CNMF32B67AYT8&pd_rd_r=ad1e6875-5524-4076-8f46-f7c7cd16d062&spLa=ZW5jcnlwdGVkUXVhbGlmaWVyPUExOFNZT1hYQU0xQUpSJmVuY3J5cHRlZElkPUExMDA2MjkxQUU4REJHVDFZREhPJmVuY3J5cHRlZEFkSWQ9QTAyNzUwMjQzNEg2TFEwUkRFR1M2JndpZGdldE5hbWU9c3BfZGV0YWlsJmFjdGlvbj1jbGlja1JlZGlyZWN0JmRvTm90TG9nQ2xpY2s9dHJ1ZQ==

 

 

(ist von der gleichen Seite )

Mehr Würfel

Schönere Würfel

Größere Würfel

Günstiger !

 

HokaHey

Medizinmann

 

P.S.

Und DA drunter war ein Angebot von 150 Würfel für 17 €

Wenn Du eine Gruppe von 5 Leuten hast zahlt jeder 3.40 & Anteil an Versandkosten für 30 Würfel

Edited by Medizinmann
Link to comment
Share on other sites

Größer ist nicht immer gleich besser. Ich persönlich würfel Shadowrun lieber mit meinem kleinen 12mm Würfeln als mit den größeren 16mm. Ist aber natürlich Geschmackssache.

 

Unverschämt ist der Preis generell nicht unbedingt. Aber günstig ist auch was anderes. Wenn ich mal grob bei meinem Online Würfel Dealer schaue liegt der Preis fürs 36er 12mm Pack bei den einfarbigen Schwarzen bei 5 Euro. Dann in mehrere Abstufungen je nach Farbe und Art bis hin zu 16 Euro...  + Versand aus Deutschland.

 

Kann also jeder selber entscheiden mit was er würfeln möchte.

 

Ich bleib bei meinen Gesprenkelten. ;)

 

(Running Gag: Mit der neuen Version braucht man nicht mehr so viele Würfel)

Große Pools bekommt man auch in der neuen hin.
 

Edited by Lyr
Link to comment
Share on other sites

Die gab es auch mal hier bei Amazon, da sie nach Corona nicht mehr verfügbar waren habe nach Rücksprache mit dem Hersteller https://www.cyberpunkdice.com/in den US of A bestellt.

 

Amazon DE:

https://www.amazon.de/dp/B07FMNJPK1/?coliid=I1FFS9HQI0US1G&colid=3DOQHPO690T7O&psc=0&ref_=lv_ov_lig_dp_it

 

Wer sie haben will für den ist es eine reine Geschmack Sache. Losgelöst von Preis und dergleichen. :)

Ich fand die Teile Geil, hab sie bestellt und bin nach wie vor glücklich damit. :D

 

LG

Edited by Mankotaleph
Link to comment
Share on other sites

Ich hab die Würfel auch, hatte sie aber aus Deutschland bestellt... weiß nicht mehr genau wo, war aber letztlich auch amazon, weil der Shop darüber verkauft hatte. Preis war ähnlich, nur Versandkosten niedriger. Aber diese Würfel fand ich auch cool. Sie waren bei mir zumindest richtig lackiert und das finde ich hochwertiger als mit Edding. Aber mit Edding ist sicher auch eine günstige DIY Lösung für solche Würfel.

 

Der Effekt mit den geschwärzten "unnötigen" Seiten und der roten 1 für SR find ich weiterhin top. Man erkennt viel schneller sein Würfelergebnis. Ein Preis ist auch immer so eine emotionale Geschichte. Mir tun halt auch 20 Euro für ein Zubehör für mein wichtigstes Hobby (und generell) nicht weh, daher denke ich bei solchen Beträgen tatsächlich gar nicht groß nach. Denke ich dann drüber nach, empfinde ich den Preis auch hoch, für industriell gefertigte Kunststoff Stückchen.. aber hey, bei Lego bezahlt man auch nicht nur die Kunststoffteile ;) 

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...