Jump to content

RR Megaplex und Neu-Essen


Recommended Posts

Von einem offiziellen "Saeder-Kurier" ist mir nichts bekannt. - Ich kannte an offiziellen bislang nur RUNA (Ruhr-Nachrichten), dann eben die "Ruhrbarone" als links- / anarchistisch- / grün-alternativer / Schatten-Blog, und früher Rhein-Ruhr-Datafax was sowohl Matrixprovider als auch ein Newsfax-Angebot war. (Der MSP ist in Aetherlink aufgegangen).

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

RUNA ist vielleicht sogar die beste Wahl, als Multimediachannel, aber wurde mal dezidiert gesagt dass die SK gehören? RR-News finde ich in meinen Listen als einzige dezidiert Krupp gehörende Medienquelle aus dem Plex.  Der Saeder-Kurier ist aber nicht kanonisch. Sorry, das war unsauber formuliert, ich wollte das nicht als kanonischen Namen vorschlagen.

Edited by Richter
  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

RUNA ist - wie so viele Medien - Teil der DeMeKo (Brennpunkt: ADL). Es wird, neben Pressemitteilungen, sicherlich irgendeine interne S-K-Publikation geben, ggf. bei Aetherlink herausgebracht (die ja z.B. auch die Hobo Pravda herausgeben). Wie diese heißt bzw. 2070, vor er Grund von Neu-Essen hieß: ¯\_(ツ)_/¯

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...
 Share

×
×
  • Create New...