Jump to content

Neue Erweiterungen


T.Dorst
 Share

Recommended Posts

Wo kann man sich eigentlich als Übersetzer für Pegasus anbieten? ich warte auch schon sehnsüchtig auf alles was noch nicht übersetzt ist

 

 

Kurz mal eine Frage.

 

Wenn ich die SJ Seite richtig verstehe gibt es halt 10 sets.. mit je 15 Karten..

also wenn ich einmal alle kaufe habe ich 150 Karten...

 

(und nicht wie bei den Sammelkartenspielen.. ich kauf 30 sets und habe dann 90 karten <_< )

 

 

richtig?

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
Wo kann man sich eigentlich als Übersetzer für Pegasus anbieten?

Du kannst mich ja mal anmailen (munchkin [at] pegasus [dot] de) und versuchen, mich mit deinen Munchkin-Kenntnissen u.ä. überzeugen, dann wirst du eventuell in das Team aufgenommen, das den Übersetzer mit Feedback unterstützt. In der Regel sind das aber nur hochstufige Pegasus-Supporter und MIBs, also Leute die seit Jahren alle Sets (inkl. US Ausgabe) kennen und die auch in der Öffentlichkeit extrem versiert spielen und/oder präsentieren (Europameister, Deutsche Meister, Offizielle Turnierleiter usw.) und die man last but not least auch persönlich kennt.

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...