Jump to content

Update der Tainted Grail App


kasi1971
 Share

Recommended Posts

Hallo!

 

Heute gab es ein Update der App. Es wurden mehrere Sprachen hinzugefügt. Deutsch war jedoch leider nicht dabei. Deshalb wollte ich mal fragen, ob man sagen kann, wie lange es in etwa dauern wird bis auch die deutsche Sprache in der App freigeschaltet ist.

 

Grüsse,

Kasi

Link to comment
Share on other sites

Ursprünglich war geplant, deutsch auch gestern mit freizuschalten. Wir haben aber noch ein paar Stellen gefunden, an denen englischer Text war. Deshalb gehen wir gerade nochmal alles durch und bessern die letzten Fehler aus.

Wir rechnen damit, dass die deutsche Version Ende nächster Woche auch zur Verfügung steht.

Link to comment
Share on other sites

  • 4 months later...
  • 11 months later...
  • 2 weeks later...

Gibt es bezüglich der App Anpassung, Ergänzung der deutschen Kampagnen, schon einen neuen Wissensstand ? Habe alle Erweiterungen und warte darauf, die 1. Kampagne ich schon gespielt. Mit der App ist der Spielablauf sehr rund. Wirklich super, was ihr da mit den deutschen Übersetzungen geleistet habt. LG Ernst

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...