Jump to content

Erfahrungen mit dem Pegasusshop


Recommended Posts

Cooler Thread an sich, ist im Forum jemand, der eventuell Antworten zu Abläufen geben kann? 

 

Hab wegen Umringt von Freunden mal bei Pegasus nachgefragt. Einfach weil Pegasus sonst 

immer sehr flott war, nachdem die Rechnung beglichen wurde. Warte grade auf Antwort

Link to comment
Share on other sites

Hab wegen Umringt von Freunden mal bei Pegasus nachgefragt. Einfach weil Pegasus sonst 

immer sehr flott war, nachdem die Rechnung beglichen wurde. Warte grade auf Antwort

Anfragen am besten immer telefonisch, dann hast du direkt Antwort ;)

 

Und momentan dürfte das Weihnachtsgeschäft brummen, da kann es auch an der Post liegen...

Warte selbst auch gerade, gebe aber beiden noch Zeit bis Ende der Woche, bevor ich da mal anrufe

  • Like 4
Link to comment
Share on other sites

Habe mich ehrlich gesagt schon öfter über den Shop geärgert und dann doch wieder über Amazon bestellt. Jetzt läuft gerade eine Bestellung, die hoffentlich die Tage ankommt.
Was in der Vergangenheit alles passiert ist weiß ich nicht mehr so genau. Manchmal kam was gar nicht oder es dauerte ewig und einmal kam auch was doppelt und wurde auch doppelt abgebucht. Zurückschicken war ein Glück kein Problem.^^
Werds jedenfalls immer wieder dort versuchen, da ich zumindest vermute, das Pegasus dann mehr davon hat :)
 

  • Like 2
Link to comment
Share on other sites

Ich habe immer alles bei Pegasus direkt per Lastschrift bestellt, bis sie irgendwann (Anfang des Jahres, glaub ich) die Zahlungsbedingungen ungestellt hatten und ich das nicht gecheckt hatte. Vorher gab es nie etwas zu meckern- immer schnell alles da, nie Probleme. Auf einmal kamen keine Bücher mehr und die Zahlungsaufforderung wurde von meinem Spamordner gefressen, den ich auch immer brav gelöscht habe. Das war eine sehr dumme Kombination. Bin dann direkt erstmal fremdgegangen. Da gibt es dann aber immer ein delay in der Lieferung. Klar kann ich warten, will aber nicht...

 

Soweit ich weiß ist jetzt alles wieder beim alten und ich werde, auch wegen der Übersichtlichkeit wegen, wieder bei Pegasus bestellen...

Am Ende war es ja auch meine eigene Dummheit...

  • Like 3
Link to comment
Share on other sites

Habe mich ehrlich gesagt schon öfter über den Shop geärgert und dann doch wieder über Amazon bestellt. Jetzt läuft gerade eine Bestellung, die hoffentlich die Tage ankommt.

Was in der Vergangenheit alles passiert ist weiß ich nicht mehr so genau. Manchmal kam was gar nicht oder es dauerte ewig und einmal kam auch was doppelt und wurde auch doppelt abgebucht. Zurückschicken war ein Glück kein Problem.^^

Werds jedenfalls immer wieder dort versuchen, da ich zumindest vermute, das Pegasus dann mehr davon hat :)

 

Man muss aber auch sagen, dass der Support bei Pegasus super ist. Immer nette Leute, die gerne helfen und Probleme lösen. Das ist auf jeden Fall meine Erfahrung... Edited by Storyteller
  • Like 3
Link to comment
Share on other sites

Wenn die Ware kommt, ist sie nach meinen Erfahrungen eigentlich immer sehr gut verpackt und unbeschädigt.

 

Der Erkenntnisgewinn im November war für mich, dass der Shop angeblich immer nur hinsichtlich des Monats, nicht aber hinsichtlich des Tages zuverlässig sein soll. Der 15. des Monats werde standardmäßig hinterlegt. Dabei fragt man sich, wie die Abstimmung etwa mit Cthulhu Facebook läuft, wenn dort noch drei Tage vor dem 15. Bücher für den 15. angekündigt werden. - Kurz: Die Kommunikation zu Veröffentlichungsterminen könnte besser (koordiniert) werden.

  • Like 4
Link to comment
Share on other sites

Ich habe heute meine Versandbestätigung für "Umringt von Freunden" bekommen (Zahlungseingang 03.12.2020). Jetzt frage ich mich nur, was mit meiner Bestellung aus dem Support-Shop vom 30.11.2020 ist. Wird das zusammenverschickt? Hat da jemand Erfahrungen?

Link to comment
Share on other sites

Ich habe heute meine Versandbestätigung für "Umringt von Freunden" bekommen (Zahlungseingang 03.12.2020). Jetzt frage ich mich nur, was mit meiner Bestellung aus dem Support-Shop vom 30.11.2020 ist. Wird das zusammenverschickt? Hat da jemand Erfahrungen?

Nach meiner Erfahrung musst du das ankündigen. Normalerweise werden die sonst einfach einzeln verschickt.

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...