Jump to content

Erfahrungen mit dem Pegasusshop


Recommended Posts

War bei den letzten beiden auch so und kurz darauf waren sie direkt lieferbar.

Das wäre super - ich dachte das wäre das Signal für ausverkauft (stand so, also Vorbestellen, auch bei Expeditionen).

 

Edit: Du hast recht, Ubelogar - das Buch ist jetzt lieferbar!

Edited by Die InsMaus
Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...
  • 3 weeks later...

Muss hier auch mal ne Lanze für den Shop brechen. Mal unabhängig von der Abwicklung, mit der ich tatsächlich noch keine Probleme hatte. Alleine die Tatsache, dass man jetzt schon seit Monaten seinen lokalen Händler unterstützen kann indem man ihm die Provision bei allen Bestellungen zukommen lassen kann finde ich absolut Bombe. Ehrlich gesagt, ist das das einzige Beispiel eines Herstellers, dass mir bekannt ist, der sein Händlernetz in dieser Zeit so unterstütz. Respekt dafür.

  • Like 8
Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

Sind die neuen Hardcover-Bücher (Berlin und De Vermis) nicht mehr in Folie eingeschweißt?

 

Außerdem: Der Verlag sollte mal darüber nachdenken, die Bücher zusätzlich in Schutzfolien zu packen. Ich habe nun schon zum zweiten Mal hintereinander einen beschädigten Karton mit dann auch beschädigten Büchern erhalten (dies als allgemeiner Hinweis).

Link to comment
Share on other sites

Kaputte Bücher sind bei mir tatsächlich noch nie angekommen. Falls etwas durch den Katon stößt frage ich mich aber auch ob eine Folie da helfen kann. Da müsste es schon Luftpolsterfolie sein^^
Abgesehen davon wollte ich mal meinen ersten Post hier revidieren und sagen, dass ich in letzter Zeit sehr zufrieden bin. Es geht schnell (nicht Amazon schnell aber schnell^^) und ich habe auch nicht mehr doppelt bekommen usw.

Link to comment
Share on other sites

SC sind nie eingeschweißt, HC ware es glaube ich in letzter Zeit zumindest meistens.

Wobei eigentlich die regl früher war: Ist es nicht eingeschwießt, hat es keine Zusatzinhalte 8das Einschweißen sollte seinerzeit immer den Zusatzinhalt beim Buch halten.

Habe aber nie darauf geachtet, ob oder ggf. ab wann sich das geändert haben könnte.

Falls jetzt Bücher ohne Zusatzinhalte uneingeschweißt sein sollten, wäre das für mich die Rückkehr zu "normal".

Kann theoretisch auch sein, dass sich jemand (bzw. genug Leute) angeführt haben, dass man damit Müll vermeiden kann (also die Folie = vermeidbarer Müll). das aber nur jetzt als Überlegung.

Link to comment
Share on other sites

Trotzdem muss man leider bei Einzel-Lieferware heut zu Tage echt gucken, dass die Sachen unbeschädigt ankommen. Sehe öfter mal rampunierte Kartons bei uns im Hausflur:

Altkluger Tip vom 'Profi': Im Laden 'nebenan' kaufen. :P:D;):blink: (Ja ich weiß nicht jede*r hat einen Laden 'nebenan')

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Lob und Anerkennung an den Pegasus Versand.

Die letzte Lieferung hätte DHL schon mit gewallt, mehrmals gegen eine Wand schmettern müssen um da eine Macke rein zu bekommen.

Mit Pappe verstärkter Boden, verstärkte Ecken und die Ware im Karton nochmal mit Folie umwickelt. :-O

Auch mit dem Support hatte ich einen wirklich netten Kontakt und bin aktuell, wieder mal, sehr positiv eingestellt gegenüber Pegasus.

 

Um es hier aber nochmal anzumerken: Ich würde lieber auf Cons einkaufen und in kleinen RPG Shops. (Scheiß Corona (die Seuche nicht das Bier ;-) ))

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...