Jump to content

Weihnachts-Abstimmung CTHULHU zu Print on Demand-Wünschen!


Recommended Posts

Die Vorrunde ist rum, es wurden 32 Titel nominiert (ich habe dabei mehrbändige Kampagnen als "1 Titel" gezählt).

Ab heute Mittag (12 Uhr) läuft die Vorausscheidung (und zwar bis 31.12. um Mitternacht).

 

Dabei stehen alle 32 Titel verteilt auf 4 "Fragen" (in 2 Threads) zur Wahl. Diese Aufteilung hat NUR technische Gründe. Es erfolgt danach eine Auswertung über alle 4x8 Fragen hinweg, indem alle Stimmen in die gesamtliste der 32 Titel übertragen werden und dann insgesamt gesehen die 8 Titel mit den wenigsten Stimmen ausscheiden (damit 24 Titel in die nächste Runde wandern).

 

VIEL SPASS

 

(und FROHE WEIHNACHTEN!)

Link to comment
Share on other sites

Man soll doch nur das nominieren, was man sich als erstes wünscht, oder?

Das kann man machen, wie man mag, aber ich mache nicht jedes Vierteljahr eine neue Abstimmung dazu, deswegen werden sich daraus meine Vorschälge für 2021 und 2022 ergeben ;)

 

Von daher würde ich für meinen Teil z. B. 12 Kreuze machen (und damit alles ankreuzen, was ich mir für 2021 wünsche.

Es können aber auch 24 kreuze sein, weil ich ja aus den aktuell 32 für die nächste Runde 24 Titel rübershiften werde.

 

Wie man mag, es steht allen freu, zwischen 2 und 32 Kreuzen zu setzen (2, weil man in beiden Fragen eines threads mind. 1 kreuz machen muss, glaube ich)

Link to comment
Share on other sites

Vorhin waren es bereits 25 Abstimmende gewesen, die aktuelle Runde (Vorauswahl) läuft noch bis 31.12. um 24 Uhr

 

- sein auch DU dabei! Such dir aus, was du gern als Print on demand hättest (im kommenden Jahr oder auch später). Und kreuz nichts an, dass du nicht haben möchtest oder es noch ewig dauern darf :-)

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Uiuiui,

 

jetzt sind es 30-31 Abstimmende, da ist meine Zwischenwertung (aus Neugier) vermutlich schon wieder überholt von der Weiterentwicklung ...

 

NOCH 1 TAG und der REST VON HEUTE!

 

Möchtest auc DU ältere CHTHULU-Veröffentlichungen nicht nur elektronisch, sondern gedruckt bekommen können?

HIER kannst du aktiv mitwirken, wenn es um die Auswahl der Print on Demand Veröffentlichungen geht!

 

Daher: Fühl dich eingeladen, sei dabei!

 

(Ich würde mich sehr freuen, wenn wir noch nach "Knacken" der 30 die 35 erreichen würden (oder gar die 40 ...)

Link to comment
Share on other sites

Keine 15 Stunden mehr, dann ist die Vorausscheidung vorbei!

 

TIPP für alle, die bisher im Forum nur geblättert haben, ohne sich regulär anzumelden (und nur dann würden sie mit abstimmen können): sofort anmelden

 

Nach der Anmeldung muss man noch freigeschaltet werden. ehe man tiefergehende Dinge (wie abstimmen) machen kann. Das dauert normalerweise ein wenig.

AUSNAHMSWEISE folgendes Angebot: Wer noch mit abstimmen möchte und sich dafür erst jetzt anmeldet, wird von mir zwischen 18 und 19 Uhr freigeschaltet, sofern ich bis 18 Uhr eine "PN" dafür erhalte.

 

Dann ist das Abstimmen noch zwischen 19 und 24 Uhr möglich!

(Und heute hat ja kaum jemand estwas besseres vor bis mitternacht ...) B)

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

18:00 Uhr!

Aktion "Freischaltung" schließt ihre Tore ... und es haben bereits 39 Leute abgestimmt.

Kommt schon, die 1 Stimme ist noch drin!!

 

Wäre das nicht toll - wenn ich das Ergebnis (der nächsten Runden) dem Verlag mit "kaum zu glauben, aber es haben sich 40 Personen beteiligt!! (Statt üblicherweise rund 25)"

 

Noch 6 Stunden bis Ende der laufenden Abstimmungsrunde!

Link to comment
Share on other sites

Die Vorauswahl ist ausgewertet, es haben sensationelle 40 Personen ihre Stimmen abgegeben! SUPER!

 

Heute um 9:00 Uhr beginnt das Halbfinale. dafür sind die verbliebenen Titel in drei halbwegs gleich zusammengesetzte Gruppen verteilt worden. Aus JEDER GRUPPE werden 5 Titel ins Finale ziehen können (ggf. bei Punktegleichheit "nach unten" auch weniger).

 

Laufzeit bis 05.01. um Mitternacht.

 

LEGT LOS!

Link to comment
Share on other sites

Eben vor Aufregung in den falschen Thread geschrieben, darum hier nochmal rüberkopiert.

 

Nach nicht mal 5 Stunden haben schon 12 Leute abgestimmt!

 

Na sagt mal, habt ihr kein Zuhause?

(nur Spaß - wegen Corona sind ja praktisch alle zwangsweise zuhause ... und dann mal eben am Rechner ... oder Smartphone ...)

 

Als angesichts der Laufzeit der aktuellen Abstimmungsrunde würde ich mich riesig freuen, wenn alle 40 (oder noch mehr :ph34r: ) weiter am Ball bleiben würden!!!

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

weil es bereits das Halbfinale ist, gebe ich hier mal als kleinen Lockvogel den aktuellen Stand durch (mit 28 Abstimmenden Leuten):

 

In das Finale sollen hiervon diese fünf Titel ...
  1. Traumlande (16 Stimmen [16.67%])

     

  2. Grauen in Arkham (14 Stimmen [14.58%])

     

  3. Arkham (13 Stimmen [13.54%])

     

  4. Berge des Wahnsinns (3 Bände) (12 Stimmen [12.50%])

     

  5. Deutschland (9 Stimmen [9.38%])

     

  6. Reisen (8 Stimmen [8.33%])

     

  7. Königsdämmerung (13 Stimmen [13.54%])

     

  8. Janus-Gesellschaft (11 Stimmen [11.46%])

 

 

In das Finale sollen hiervon diese fünf Titel ...
  1. Gaslicht (16 Stimmen [17.58%])

     

  2. Dunwich (11 Stimmen [12.09%])

     

  3. Kingsport (10 Stimmen [10.99%])

     

  4. Die Bestie (3 Bände) (16 Stimmen [17.58%])

     

  5. Wien (9 Stimmen [9.89%])

     

  6. Düstere Orte (14 Stimmen [15.38%])

     

  7. Chaugnar Faugns Fluch (8 Stimmen [8.79%])

     

8. Festival obscure (7 Stimmen [7.69%])

 

 

In das Finale sollen hiervon diese fünf Titel ...
  1. Ägypten (17 Stimmen [20.48%])

     

  2. Innsmouth (15 Stimmen [18.07%])

     

  3. Sturm auf Innsmouth (11 Stimmen [13.25%])

     

  4. Nocturnum (3 Bände) (10 Stimmen [12.05%])

     

  5. Prag (8 Stimmen [9.64%])

     

  6. Geisterschiffe (14 Stimmen [16.87%])

     

  7. Abwärts (8 Stimmen [9.64%])


     

Man sieht, dass da einige wenige weitere Stimmabgaben noch großen Einfuss haben könnten ...

 

Vielleicht bis DU es, der hier über "Weiter" oder "Raus" entscheidet!

Daher: Mach mit ... denn DEINE Stimme zählt!

 

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
 Share

×
×
  • Create New...