Jump to content

Weihnachts-Abstimmung CTHULHU zu Print on Demand-Wünschen!


Recommended Posts

Da hoffentlich PoD ein fester Bestandteil von Pegasus Cthulhu bleibt, gibt es die Möglichkeit dass man danach im Shop filtern kann? Ich weiß ist jetzt keine unbeschreiblich schwere Sache danach zu googlen aber der Übersichtlichkeit halber wäre das schon cool.

Link to comment
Share on other sites

Da hoffentlich PoD ein fester Bestandteil von Pegasus Cthulhu bleibt, gibt es die Möglichkeit dass man danach im Shop filtern kann? Ich weiß ist jetzt keine unbeschreiblich schwere Sache danach zu googlen aber der Übersichtlichkeit halber wäre das schon cool.

Das kann ich leider nicht beantworten. Weiß es jemand zufällig?

 

(Ansonsten am besten direkt als Frage an den Verlag schreiben).

Link to comment
Share on other sites

noch 3,5 Stunden Laufzeit und 34 Stimmen abgegeben ... sofern sich die restlichen 6-7 Leute auch weiter beteiligen , könnte dass Ergebnis noch kippen ... ansonsten ist die tendenz schon relativ eindeutuig (glaube ich).

 

Bald wissen wird nicht nur mehr, sondern schon alles :)

Link to comment
Share on other sites

DIE ENTSCHEIDUNG IST GEFALLEN ...

und doch nicht 100%ig, denn wenn man genau hinschaut, sind zwei der 12 Titel immer gleich 3 Bücher ...

 

Ich will jetzt über das Wochenende die Liste so weitergeben, um herauszufinden, ob es bei dem einen oder anderen Titel technische Irrungen und Wirrungen geben könnte, die eine PoD Veröffentlichung eh etwas hinauszögern würde usw usw, und DANN wollen wir unser ausgefeilte Hit-Liste zusammenstellen! (nächste Woche irgendwann)

 

Für heute: Herzlichen Dank für die rege Beteiligung und schönes Wochenende!!

  • Like 4
Link to comment
Share on other sites

DIE ENTSCHEIDUNG IST GEFALLEN ...

und doch nicht 100%ig, denn wenn man genau hinschaut, sind zwei der 12 Titel immer gleich 3 Bücher ...

 

Ich will jetzt über das Wochenende die Liste so weitergeben, um herauszufinden, ob es bei dem einen oder anderen Titel technische Irrungen und Wirrungen geben könnte, die eine PoD Veröffentlichung eh etwas hinauszögern würde usw usw, und DANN wollen wir unser ausgefeilte Hit-Liste zusammenstellen! (nächste Woche irgendwann)

 

Für heute: Herzlichen Dank für die rege Beteiligung und schönes Wochenende!!

Der Dank gehört dir Heiko für dein Engagement. Schön das seit geraumer Zeit die Wünsche der Kunden wieder in den Projektplanungen einbezogen werden.(siehe: Abenteuer aus der Gruft I-xx/Perlentaucher/PoDs).

 

Jetzt bleibt nur wieder die Zeit zu überbrücken bis zur nächsten Umfrage :(

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

  • 4 months later...
Guest
This topic is now closed to further replies.
 Share

×
×
  • Create New...