Jump to content

Auf den Inseln - Neuauflage - PDF - POD


Recommended Posts

Schätze das Thema wurde schon mal irgendwo angeschnitten und ich finde es nur nicht. Aber gibt es noch irgendeine Möglichkeit an die Kampagne Auf den Inseln zu kommen? Außer für astronomische Summen bei Ebay?

 

Will heißen, wird es sie irgendwann als PDF oder besser POD oder noch besser als Neuaflage geben? Ich befürchte ja, dass die Antwort eher nein sein wird, sonst gäbe es ja wahrscheinlich zumindest die PDF Version schon. Aber Fragen kostet ja nix.

 

Link to comment
Share on other sites

Wenn, würde es eine überarbeitete Neuauflage werden. Dazu ist aber bislang nichts in Planung.

 

(Wobei mir "Abenteuer aus der Gruft III das Thema der durch abgewandelte Neuauflagen "verschuckten" Buchinhalte abgearbeitet ist und man sehen muss, ob die reihe an sich fortgesetzt wird - wobei das ggf. Einzelabenteuer aus sehr alten Büchern betreffen würde, die es nicht als PDf/PoD gibt bzw. geben wird.)

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...