Blackbot Posted July 6, 2009 Report Share Posted July 6, 2009 Metatyp: Mensch Lebensstil: Unterschicht Attribute:KON: 3GES: 3REA: 2STR: 2 CHA: 5INT: 4LOG: 2WIL: 5 EDG: 3ESS: 6INI: 6MAG: 5Astr. INI: 8 Vorteile:Erhöhte KonzentrationsfähigkeitMagierSchutzpatron: Wolf Nachteile:Leichte Abhängigkeit(Betel)Verflucht (1) Fertigkeiten: Beschwören(Geister des Tieres) 6(+2)Verbannen 3Askennen 3Astralkampf 2Hexerei 3Spruchzauberei 3Antimagie 3Ritualmagie 3Erste Hilfe 1Einfluss 1Führung 1Gebräuche 1Überreden 1Verhandlung 1Pistole 1Wahrnehmung 1Laufen 1 Zauber: GegenmittelHeilen(+Fetisch)BetäubungsballBetäubungsblitzHeisses EisenManablitz Ausrüstung, Mundan:Gefütterter MantelKontaktlinsen(Smartlink, Restlichtverstärkung, Bildverbindung)Ares Predator IV+2 MagazineSony EmperorIris OrbTrodenSim-ModulDodge ScootMedikit Stufe 6Stimulanz-Patch Stufe 4 x 3Gefälschte SIN (Stufe 3) Ausrüstung, Magisch:Fetisch für HeilenBeschwörungsfokus Stufe 2Schamanistische Hütte (Grundlangensammlung Stufe 6) Connections:Taliskrämer (3/3)Schieber (3/3) Der Charakter ist entworfen worden für One-Shots, die stattfinden, wenn die Gruppe nur unvollständig aufkreuzt - darum ist er auch nicht in allen Belangen endlos hochgezüchtet (z.B. hab ich mir die üblichen Magier-Nachteile wie Immunabstoßung gespart). Die Spezialisierung beim Beschwören kann auch auf eine andere Geistart angewendet werden, wenn man eine Überspezialisierung vermeiden will. Ausserdem kann man als Schutzpatron auch Wolf gegen Pferd tauschen, wenn man die Zauberansammlung etwas mehr auf den heilenden Bereich auslegt. Der Charakter ist bereits ins PDF-Format übertragen, aber ich hab zuwenig Speicherplatz im Forum, um ihn hochzuladen...wenn jemand Webspace überhat, darf er sich gerne melden Link to comment Share on other sites More sharing options...
Valtus Posted July 7, 2009 Report Share Posted July 7, 2009 Ich find die Stärke und Reaktion bisschen gewagt für ein Schamane der ein Kampftotem hat. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Jan Helke Posted July 7, 2009 Report Share Posted July 7, 2009 Es ist früh am Morgen und ich habe sicher was übersehen - aber wo sind die Wissenfertigkeiten? :-) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Lucifer Posted July 7, 2009 Report Share Posted July 7, 2009 und Conections? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Corn Posted July 7, 2009 Report Share Posted July 7, 2009 Log 2?Wolfschamane auf nem Roller? Pistolen 1 und ansonsten keine weltliche Kampfmöglichkeit?Betäubungszauber für Wolfsschamane? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Blackbot Posted July 7, 2009 Author Report Share Posted July 7, 2009 Connections: Vorhanden, trag ich nachher nach.Wissensfertigkeiten: Vergessen, trag ich nach.Wolfsschamane auf nem Roller: Irgendwie muss ich von A nach B kommen, und der Dodge Scoot ist immerhin sehr umweltschonend Stell dir mal nen Wolfsschamanen vor, der immer ein Taxi rufen muss...das ist noch blöder.Betäubungszauber: Kampf ist Kampf...es gibt durchaus Schamanen, die ihre Opfer nicht alle töten wollen.Logik 2: Ja, der Wolfsschamane ist ziemlich doof. Na und? ;DKampfmöglichkeiten: Ich gebe zu, damit bin ich selbst auch nicht ganz zufrieden, aber ich finde keine GP mehr, ohne den Rest des Konzepts zu zerlegen Ich dachte insgesamt daran, dass der Schamane schon relativ früh seine Kämpfe lieber durch Magie und Geister hat ausfechten lassen, als dass er selber kämpft...eben WEIL er im Kampf total mies ist.Überdenk ich nochmal, danke soweit fürs Feedback Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts