Goldauge Posted March 2, 2022 Report Share Posted March 2, 2022 (edited) Ich plane gerade meine Kampagne und wollte fragen, ob es Erfahrungswerte bezüglich der Spieldauer gibt. Ist es eher ein Jahr oder sind es 2 Jahre bei wöchentlichen Sitzungen? Ich verstehe, dass jede Gruppe anderes ist, aber die Erfahrung anderer kann ein guter Orientierungspunkt sein. Edited March 2, 2022 by Goldauge Link to comment Share on other sites More sharing options...
Colonel Chestbridge Posted March 2, 2022 Report Share Posted March 2, 2022 Meine Gruppe hat für die alte Fassung der Kampagne (also ohne das Peru-Kapitel) insgesamt 45 vierstündige Spielsitzungen gebraucht. Ich kann mir also durchaus vorstellen, dass die Kampagne bei wöchentlichen Sitzungen in einem Jahr zu schaffen ist! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Judge Gill Posted March 2, 2022 Report Share Posted March 2, 2022 Wir haben 1 Jahr gespielt, so ziemlich alle 2 Wochen und dann je rund 4 Stunden. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Goldauge Posted July 10, 2022 Author Report Share Posted July 10, 2022 (edited) Da wir gerade den Prolog fertig gespielt haben, dachte ich, dass ich hier unsere Erfahrungswerte teilen kann. Wenn möglich werde ich diesen Post nach den entsprechenden Kapiteln editieren. Peru (Prolog): 17h 15min in 5 Sitzungen Amerika (1. Kapitel): 27h in 8 Sitzungen England (2. Kapitel): Edited December 2, 2022 by Goldauge 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts