Jump to content

Cyberpsychosen in SR6


Recommended Posts

Gibt es eigentlich noch das Thema der Cyberpsychosen in SR6?

 

Regeltechnisch ist man bei Essenz 0 gem. GRW tot. Vorher (Essenz > 0) passiert regeltechnisch nichts mit der Psyche, wenn jemand Essenz verliert. Richtig?

 

Geschieht In-Game-mäßig etwas mit einem stark vercyberten Menschen? Wenn ja, wird das irgendwo beschrieben?

Link to comment
Share on other sites

Nein, das Thema ist in SR6 weitgehend unter den Tisch gefallen.

Aber das heißt ja nicht, das man das für sich nicht so entscheiden kann.

Ich meine es gäbe auch in einem der Bücher einen Nachteil der die Cyberpsychose abbildet, ich weiß leider gerade aber nicht wo und wie der heißt.

Link to comment
Share on other sites

Schwer zu sagen, ob was zu Cybermantie kommt, das lässt sich im Vorwege immer nur schwer sagen.

 

Wenn du dazu Quellenmaterial suchst, wirst du in "Bodytech" aus der 4. Edition fündig, wo einige Interessante Details zu finden sind. Aber Cybermantie und Cyberpsychosen sind nochmal etwas getrennt voneinander.

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...