Jump to content

Verkaufsstände bei Cons


Draca
 Share

Recommended Posts

Hallo ich wollte mal fragen, wie es in nächster Zukunft mit Verkaufsständen von Pegasus bei Cons (vorallem den Großen) aussieht.

 

Ich bin letztes Jahr zum Dreieichcon gefahren und wollte mir das Arsenal holen und nichts war mit kaufen.... :lol:

 

Das war super schade, gerade weil es der größte Con bei uns in der Gegend ist und Pegasus um die Ecke. Ulisses hatte auch einen. Ich bin einfach davon ausgegangen, das einer Vorhanden ist. Es gibt ja auch Supportrunden. (Nochmal vielen dank an Tycho und Duchessy für die tollen Abenteuer) und dann will man ja auch als Newbie (und Altspieler) sich gleich ein GRW und/oder MESSEGOODIES etc holen.... Doch leider Pusteblume.

 

Daher meine Bitte: Verkaufsstände bei Cons - zumindest bei den Größeren. (Auch von Marketingseite sollte sich doch sowas rechnen. ^_^ )

 

Danke Draca

Link to comment
Share on other sites

Gern geschehen, wir sind höchstwahrscheinlich dieses Jahr wieder da, vermutlich sogar mit etwas Verstärkung.

 

Aber ihr müsst auch mal zu den SR Workshops kommen, der Lars war ganz enttäuscht letztes Jahr, weil fast niemand gekommen ist. Also immer alle leute mitbringen die ihr kennt und dann auch zu den Workshops kommen ^_^

 

cya

Tycho

Link to comment
Share on other sites

Einen stand habe ich auch vermisst. Es macht es doc einfacher wenn man interessierten Ein-/Umsteigern sagen kann wo sie gleich das GRW erwerben können.

 

Der Workshop war recht nett und ich wäre gern auch zum zweiten gegangen, musste aber leiten. Also kommt ruhig zu den Workshops LabRat macht das echt verständlich und anschaulich und ist sehr gesprächsbereit.

Link to comment
Share on other sites

Leider konnte ich nicht zum Workshop kommen. ^_^ Entweder war er Sonntags, oder ich habe gerade gespielt. (Weis nicht mehr) Da ich momentan nur auf Cons spielen kann sind da meine Prioritäten ganz klar.
Link to comment
Share on other sites

der war am So, aber wenn es Wunschtermine für Workshops gibt, wäre jetzt die Zeit sie zu äußern ^_^

 

Aber ja, nen Verkaufsständ fänd ich auch sehr sinnvoll, gerade da jetzt ja auch ein ganzer Haufen Bücher draußen ist für SR.

 

cya

Tycho

Link to comment
Share on other sites

Und noch einige bis zur Dreieich folgen werden. Ich denke da nur an Konzernenklaven, Grundregelwerk und Runners Companion, vielleicht auch Geisterkartelle. Das sind nochmal 4 Bücher und ich denke viele Spieler würden sich darüber freuen, gleich auf der Con die Bücher erwerben zu können. Notfalls hockt eben ein Supporter noch mit beim Verkaufsstand, um über den Inhalt zu beraten. Wir haben ja auch immer wieder Pause.

 

Grüße,

Coldan

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...