Jump to content

Elektromagnetische Abschirmung - Ist sie ihr Geld wert?


aikar
 Share

Recommended Posts

Naja, erstmal glaube ich nicht, dass man den faradäischen Käfig aktivieren muß. Sind ja nur Kabel/Draht/Metall. Steht das irgendwo explizit?

Zweitens geht der Abschnitt über Panzerungsmodifikatoren los mit "Worn armor can be upgraded with a range of modifcations.". Also im Englischen funktioniert wear glaube ich nicht im Zusammenhang von Autos und Panzerung. Da müßte man nochmal den genauen deutschen Wortlaut nachlesen.

Drittens ist die Blockierung von Sensoren nicht nur ein Nach, sondern auch ein Vorteil. Wurde ja schon weiter oben diskutiert.

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 31
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Naja, erstmal glaube ich nicht, dass man den faradäischen Käfig aktivieren muß. Sind ja nur Kabel/Draht/Metall. Steht das irgendwo explizit?

 

Jepp, steht explizit bei der Fahrzeugmodifikation dabei.

 

Zweitens geht der Abschnitt über Panzerungsmodifikatoren los mit "Worn armor can be upgraded with a range of modifcations.". Also im Englischen funktioniert wear glaube ich nicht im Zusammenhang von Autos und Panzerung. Da müßte man nochmal den genauen deutschen Wortlaut nachlesen.

 

Chemische Versiegelung, Feuerresistenz und Co. gibt es auch für Fahrzeuge, egal ob im englischen Buch oder im Deutschen. Wo das steht? Auch wiederrum bei den Fahrzeugmodifikationen unter "Spezielle Panzerungsmodifikation" wie Kitty schon gesagt hat.

Link to comment
Share on other sites

 Share


×
×
  • Create New...