Janni Steines Posted November 20, 2009 Report Share Posted November 20, 2009 Dieses Regelset kombiniert zwei beliebte Pegasus-Spiele: den computerlosen Ego-Shooter FRAG und das B-Movie-Actionbrettspiel Zombies!!! Jetz schick deine Kämpfer los, statte sie mit Waffen und Gadgets aus und fragge die lebenden Toten, die das Brett zu überrennen drohen! Frag/Zombies Download Link to comment Share on other sites More sharing options...
T.Dorst Posted November 20, 2009 Report Share Posted November 20, 2009 KILL KILL KILL! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Feuerteufelchen Posted November 20, 2009 Report Share Posted November 20, 2009 Ich hab das ja schon vor langer Zeit mal gespielt, mit der englischen Version. Ich bleibe der Meinung, dass man sich schon besser doppelt so viele Felder bewegen können sollte, wie man Speed hat. Man schlurf sonst extrem langsam durch die Gegend, während man verhältnismäßig weit schießen kann. FT Link to comment Share on other sites More sharing options...
Asmunda Posted November 20, 2009 Report Share Posted November 20, 2009 Mir ist da grad ein Satz aufgefallen: In der FRAGZombies!!!Anleitung steht: Folgende Karten werden aus dem Gadgetstapel entfernt:Aber danach werden keine Karten aufgeführt. Welche Karten sollen denn aus dem Stapel entfernt werden?LG Link to comment Share on other sites More sharing options...
Janni Steines Posted November 23, 2009 Author Report Share Posted November 23, 2009 Mir ist da grad ein Satz aufgefallen: In der FRAGZombies!!!Anleitung steht: Folgende Karten werden aus dem Gadgetstapel entfernt:Aber danach werden keine Karten aufgeführt. Welche Karten sollen denn aus dem Stapel entfernt werden?LG · Energiereflektor· Energieschild· Feuerfeste Beschichtung· Tragbarer Teleporter· Phasenverschiebung· Mächtiger Sprung Der Vorteil einer PDF-Veröffentlichung: Man kann ohne Probleme eine korrigierte Version online stellen. Die kommt ikn den nächsten Tagen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
T.Dorst Posted November 23, 2009 Report Share Posted November 23, 2009 Super, danke! I see fragged people! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Torgath Posted February 10, 2012 Report Share Posted February 10, 2012 Muss ich mir dieses Wochenende gleich mal anschauen, tönt klasse! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts