Jump to content

Frankfurt: Konzernenklaven vs. Shadowland


Recommended Posts

Es war eh geplant einiges von dem Cut Material noch nachzuliefern, von daher sähe ich kein Problem darin, fehlende Orte wie diesen noch nachzureichen. Derzeit liegt das File auf meinem Rechner und harrt darauf, dass ich daran weiterarbeite. Finalisieren ist auf jeden Fall geplant, auch weil ich Tycho dafür zu Arbeit "genötigt" habe und seine Mühe nicht vergebens sein soll (ebenso wie die der Autoren, die Ortsbeschreibungen geschrieben haben, die ich aus Platzgründen rauseditieren musste).

 

Wer also noch Wünsche oder Ideen hat, bitte hier posten oder per PM an mich. Falls der Ort bereits in einer früheren Quelle aufgetaucht ist bitte mit Seitenangabe. Allerdings wird das bei mir vor Februar nichts und dann muss das ganze noch zum inhaltlichen Lektorat und Layout zu Tigger.

Link to comment
Share on other sites

@Labrat: Wenn du magst kannst du mir die file auch nochmal schicken vielleicht kann ich noch was brauchbares ergänzen. Vor mitte februar komme ich da nämlich auch nichtmehr dazu und dann würds ja passen :D
Link to comment
Share on other sites

@Labrat: Wenn du magst kannst du mir die file auch nochmal schicken vielleicht kann ich noch was brauchbares ergänzen. Vor mitte februar komme ich da nämlich auch nichtmehr dazu und dann würds ja passen :D

 

Schick du mir besser die Sachen, oder lad es auf die Liste...ich reaktivier den Thread dann beizeiten

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...