Jump to content

Neocron - shadowrunähnliches MMORPG


TypeRyder
 Share

Recommended Posts

Die hatten vor nem Jahr oder so schon nen paar Grafiken online, allerdings waren die da noch auf einer anderen Homepage und das Spiel hieß noch Shadowrun Online, das Problem war der Shooter von MS, die mussten halt mit der Homepage umziehen und so. Irgendwo müsste es auch ein Forum dazu geben, aber keine Ahnung so das hin ist.

 

Die haben halt versucht MS als Publisher zu bekommen, da die ja die Rechte an SR haben, allerdings wollte MS das Spiel nicht. Allerdings haben die jetzt ja die Rechte abgegeben, von daher ist es so eine Sache.

 

Ich hab auch nicht zu große Hoffnung, das da was kommt, aber vielleicht wirds ja was und die Ideen von denen waren echt nicht schlecht.

 

cya

Tycho

Link to comment
Share on other sites

Ich hab auch nicht zu große Hoffnung, das da was kommt, aber vielleicht wirds ja was und die Ideen von denen waren echt nicht schlecht.

 

Ja, da magst du recht haben... ich hoffe du behälst auch recht... und es wird kommen... naja ich hab mal bei google geguckt, aber nichts gefunden. Und wie man bei Jobs sieht brauchen die eigendlich von allem was... daher mach ich mir nicht sonderlich viel hoffnungen...

 

also man riecht sich...

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
Ich hab mir jetzt mal die Trial-version heruntergeladen... aber die Funktioniert nicht wirklich... Schon bei der Accounterstellung hackts... hab bestimmt schon 20 mal alles eingegeben... ich bekomme auch die bestätigungsemail "bezahlung erfolgreich blabla" aber ein passwort krieg ich nicht... weder im spam noch sonstwo... der tipp der da steht das man sich einfach ein neugeneriertes zulassen kommen soll wär ja gut, aber der kennt meinen account nicht... irgendwie alles seltsam... =(
Link to comment
Share on other sites

Hi,

 

zu Neocron:

Spiel runterladen, Account bei Neocron anlegen, Account bei Click2Pay anlegen, Abonnement (TRIAL) abschließen, auf E-Mails warten (die brauchen manchmal bis zu drei Tagen), Abonnement kündigen und spielen. Bisher spielt man so kostenlos.

Ich bin jetzt ca. 20 Tage mit dabei und ziehe ab und an mit Typeryders alter Ego um die Häuser.

ABER: Ich hasse die Navigation, ich bin schon mehrmals falsch gelaufen, die Minimap ist ka*** und die Routenführung katastrophal.

 

Ansonsten ganz Unterhaltsam und für Lau ok.

 

cheers

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...