Jump to content

Marsmission von 2063


Recommended Posts

Hidiho liebe SR-Forengemeinde,

 

ich hab aus Spaß an der Freude mal wieder mein "Shadowrun - Die 6. Welt" aus dem Buchregal gekrallt und angefangen zu lesen. Im Geschichtskapitel bin ich dann auf die Marsmission von Yamatetsu, Russland und der Pacific Prosperity Group gestoßen. Die Astronauten sollten im Juni (wohl 2064, wenn ich mal so die angegebenen Flugdauern addiere) wieder auf der Erde landen und gar tolle Sachen und Erkenntnisse vom Roten Planeten mitbringen (hatten sie doch auch Magier dabei).

Da es sehr gut zum Hintergrund meines Charakters passt, interessiert es mich nun, was aus den LEuten und der Mission an sich geworden ist? In welchen Quellenbüchern könnte ich da was finden? Im Grunde müssten es ja die letzten der 3er Edition sein. Oder sind diese Ereignisse in den wirren des Crash 2.0 vergessen worden? Sind die Astronauten (hmm, müssten da nicht auch Kosmonauten bei sein?) noch am Leben?

 

Grüße,

 

Eddie

Link to comment
Share on other sites

Wenn ich das richtig sehe, ist die Mission wieder auf der Erde gelandet. Die Raumkapsel verschwand im lunaren Orbit für ein paar Tage, tauchte wieder auf (ohne das die Crew wusste, dass ihr ein paar Tage fehlten) und Yamtetsu hat eine Rettungsmission ins All geschossen. Ergebnisse? Keine die ich gefunden habe. Im SR4A steht noch drin, dass Evo eine Basis auf dem Mars hat.
Link to comment
Share on other sites

Im SOX Buch haben ein paar Shadowtalker darüber geredet das EVO vieleicht irgendwas vom Mars , in seiner vom Konzerngerichtshof angeordneten, am Ground Zero erstecket.

 

....Irgendwie verstehe Ich den Post nicht ?

was ist erstecket ?

 

mit Tanz der vielen Fragezeichen

Medizinmann

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...