Jump to content

Spikebaby David Bowie


Medizinmann
 Share

Recommended Posts

Moin,Moin zusammen

Weil Ich Bock drauf habe und im Augenblick nix besseres zu tun, dachte Ich mir, Ich mache nochmal David Bowie als Spikebaby für SR4A

Ich weiß Noch nichtmal ,ob Ich ihn jemals spiele,Aber so bin Ich nunmal

Ich hab bisher folgendes:

neuer Vorteil Spike Baby : 10 Pkt(Vorteil kostenlose Wissensfertigkeiten x2 / Gratisconnectionpunkte CHA x2 / Scientific Curiosity (milder "Feind" Nachteil)/ -1W auf Sozialen Proben )

Neue Fertigkeitengruppe Performance (Fertigkeiten Singen/komponieren/Stage/Acting)

Als Wissensfertigkeiten :

Musikstile

Schauspieler(Spezi des 20ten Jahrhunderts)

Musiker (Spezi 20.Jahrh.)

Religionen(Sp Buddhismus)

Theaterwissen

Filme machen

Das Internet (Sp 20.Jahrhundert)

Matrixkunde

 

Ich mache den Char mit 500 BP und soviel Karma wie nötig

Ich wollte ihn (Shadowrunnützlich) auch als Hacker konzipieren.Er ist nicht erwacht (Spikebaby zu sein reicht völlig) und Resourcen.... im Augenblick hat David Bowie > 900 Mio €

Ich weiß Nicht ,ob Ich das berücksichtigen soll....

Was fehlen denn noch für Wissensfertigkeiten ?

Was gibts für nützliche Tips?

(Ich brauche keinerlei Hinweise,das der Char nicht RAW ist,etc, das weiß Ich seber :) )

An 'ware denke Ich ihm neben dem internen heißen Comlink viel Sinneserweiterndes zu geben ("I can See it all" )

 

der wie Ziggy Stardust tanzt

Medizinmann

Link to comment
Share on other sites

Ich bin Heute schon vor 07:00 aufgestanden und hab gleich nach dem Frühstück angefangen. Ich bin Frühaufsteher !

klar kommt verkleiden rein :)

Was soll Pop-Art sein ?

 

HokaHey

Medizinmann

Link to comment
Share on other sites

Pop-Art ist nen Kunstil um die Zeit rum, der oft Konsum und Werbung als inhaltlichen Gegenstand hatte.

So Leute wie Andy Warhol und Roy Lichtenstein haben den geprägt. :)

 

Soviel zur kleinen Kunstgeschichts-Kunde am Morgen^^

Link to comment
Share on other sites

Kunststile hab Ich schon, Danke (ebenso wie 35 weitere Wissensskills & Sprachen & Gebietskenntnisse & 40 aktive Skills) :)

Als nächstes muss Ich mal gucken wieviel das an Karma & BPs verschlingt

(500 BP und 200-250 Karma ,denke Ich,sollten reichen )

Dann ist die Motivation ganz wichtig, der wird nicht "des Kicks wegen" in die Schatten gehen....

 

HokaHey

Medizinmann

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

du bist wieder pleite? Restlos? Sin ist auch weg? Keiner interessiert sich mehr für deine Musik, Filme usw. Und der Rest wird ein gutes Startplay bringen müssen.

 

Crash 1.0 du warst fast komplett pleite, hast wieder alles versucht rauszukratzen was du hast, und musstest dir viel leihen

Crash 2.0 die Schulden warne dir übern Kopf gewachsen, aber danke dem Crash 2.0 warst du plötzlich Sinlos, die Banken konnten sich nciht mehr um dich kümmern, jetzt ist ein illegaler Neuanfang machbar geworden.

Link to comment
Share on other sites

Nope,das passt vorne & Hinten nicht ;)

und David ist auch nicht mehr wirklich interessant.

er war eine Gedankenspielerei ,mehr nicht .Ich habe andere Chars ,die dringender gespielt werden müssen

 

HokaHey

Medizinmann

Link to comment
Share on other sites

  • 1 year later...
 Share

×
×
  • Create New...