Ancalinahtar Posted July 4, 2006 Report Share Posted July 4, 2006 Hi! Als ich Munchkin Fu das erste mal gespielt habe, meinte ein Freund, ob es auch möglich sei, eine Unterschrift zu erschummeln. Ich finde das eigentlich ziemlich munchkinmäßig und würde es deswegen erlauben. Was meint ihr so? Andere Frage: Wieviele gibt es von diesen Karten (mir fallen jetzt drei ein)? Und wie heißen die? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Krakzilla-Topfpflanze Posted July 4, 2006 Report Share Posted July 4, 2006 Eine Unterschrift kann man sich nicht erschummeln ,da dies nicht als Gegenstand zählt und es expliziet auf Schummeln drauf steht. Man darf sich nur Gegenstände erschummeln. Also spontan fallen mir ein: Wanderndes Monster (aus M 2 glaube ich) Baronin von Munchkinhausen Jepson Ross Ich meine das es noch eine aus 4 gibt. Gruß Pierre Link to comment Share on other sites More sharing options...
wyko Posted July 4, 2006 Report Share Posted July 4, 2006 den vorletzjährigen meister meinte ich auch noch ne unterschrift zu schummeln ist munchkinmässig und die idee ist schon echt cool. doch für mich wäre es noh etisch ein problem. respekt dem gegenüber, der sich eine erhaschen konnte und die dann auch noch im spiel lässt. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Birger Krämer Posted July 4, 2006 Report Share Posted July 4, 2006 Hi! Als ich Munchkin Fu das erste mal gespielt habe, meinte ein Freund, ob es auch möglich sei, eine Unterschrift zu erschummeln. Ich finde das eigentlich ziemlich munchkinmäßig und würde es deswegen erlauben. Was meint ihr so? Andere Frage: Wieviele gibt es von diesen Karten (mir fallen jetzt drei ein)? Und wie heißen die? Das geht nicht, wie Krakzilla-Topfpflanze schon korrekt begründet hat. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Spongie *W* Posted July 4, 2006 Report Share Posted July 4, 2006 Ich finde es auch nicht fair, die Unterschriften zu schummeln, jeder Munchkin, der es geschafft hat, eine Unterschrift zu bekommen, wird hintergangen! Wo kann man diese Unterschriften eigentlich noch (ehrlich) bekommen? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Jan Helke Posted July 5, 2006 Report Share Posted July 5, 2006 Also Nadine wird wohl auf jeden Fall in Essen sein, Lars möglichweise auch. Ob einer von den beiden zur RatCon kommt, kann ich nicht sagen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Jhary Posted July 12, 2006 Report Share Posted July 12, 2006 Wenn man in der Falschen Ecke wohnt hat man keine chance auf unterschrift. deswegen haben wir mit den Blanko karten die karte unterschrift gebastelt. wenn sich einer aufregt gilt die regel ausdiskutieren. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Birger Krämer Posted July 12, 2006 Report Share Posted July 12, 2006 Wie würdet ihr es finden, wenn ihr auf der Spiel am Pegasus-Stand zu gewissen Zeiten die Unterschrift für das Jepson-Ross aus Munchkin 4 bekommen könntet? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Krakzilla-Topfpflanze Posted July 12, 2006 Report Share Posted July 12, 2006 Wie würdet ihr es finden, wenn ihr auf der Spiel am Pegasus-Stand zu gewissen Zeiten die Unterschrift für das Jepson-Ross aus Munchkin 4 bekommen könntet?Super natürlich! Würde mich auf jedenfall in die Reihe einreihen und warten bis ich dran komme. Link to comment Share on other sites More sharing options...
wyko Posted July 12, 2006 Report Share Posted July 12, 2006 das lass ich mir nicht entgehen, mach ja nicht umsonst eine solch lange reise. Link to comment Share on other sites More sharing options...
compushark Posted July 13, 2006 Report Share Posted July 13, 2006 oha. ja das wär ne sehr geile sache Link to comment Share on other sites More sharing options...
Crunchkin Posted September 18, 2007 Report Share Posted September 18, 2007 Wieso denn nicht... Wenn man nur unter sich spielt kann man machen was man will - Hausregeln eben! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Das Usch Posted September 18, 2007 Report Share Posted September 18, 2007 Hausregeln schön und gut - aber sich Unterschriften zu erschummeln geht einfach nicht egal wie du die schummeln-Karte auch interpretieren magst es geht einfach nicht Link to comment Share on other sites More sharing options...
Crunchkin Posted September 18, 2007 Report Share Posted September 18, 2007 Hausregeln schön und gut - aber sich Unterschriften zu erschummeln geht einfach nicht egal wie du die schummeln-Karte auch interpretieren magst es geht einfach nicht Achso, da war wohl die Schummeln Karte gemeint... Ich dachte einfach so mal die Unterschrift "fälschen" ^^ Link to comment Share on other sites More sharing options...
T.Dorst Posted September 18, 2007 Report Share Posted September 18, 2007 Hausregeln schön und gut - aber sich Unterschriften zu erschummeln geht einfach nicht egal wie du die schummeln-Karte auch interpretieren magst es geht einfach nicht Wenn Du das als Hausregel für Deine Runde einführen willst, geht das sehr wohl.Wer sollte Dich daran hindern? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.