Jump to content

Wussels und Nyx' GenCon-Spinnereien


Nyx
 Share

Recommended Posts

...und was ist mit den Würfeln?...

 

Das Problem mit den Würfeln ist mittlerweile absehbar. Es wird wohl aber noch einige Wochen dauern (Wochen, nicht Monate). Ob sie zur RPC kommen, ist fraglich.

Um für eine eventuelle Runde gerüstet zu sein kann ich dann ja noch meine Würfel von der GenCon (s.a. Dooms seinerzeitigen Blog-Eintrag) mitbringen... :lol:

 

*in deckung geh'*

 

P.S.:

Wo ich gerade Wussels Kommentar dort lese... für das ungarische Buch und das Shadowland musst du dann Bull angehen, der hat die Vitrine mit seinen Spielsachen bestückt... ;)

 

Aber Vorsicht, Bull spielt nicht nur Ork, er ist auch einer... ;)

 

(Aber ein lieber... ;) )

Link to comment
Share on other sites

P.S.:

Wo ich gerade Wussels Kommentar dort lese... für das ungarische Buch und das Shadowland musst du dann Bull angehen, der hat die Vitrine mit seinen Spielsachen bestückt... :)

 

Aber Vorsicht, Bull spielt nicht nur Ork, er ist auch einer... :lol:

 

(Aber ein lieber... ;) )

 

du machst mich fertig, ziehst mit deinem post einfach in einen anderen fred um während ich versuche darauf zu antworten und schon an meinem Verstand zweifle... ;)

 

meinst du ich könnte bull überwältigen und mit dem Ungarn-SB verschwinden...? das würde eine Reise zum diesjährigen GenCon rechtfertigen ;)

Ansonten hab ich die Hoffnung aufgegeben da noch dranzukommen, nachdem selbst Rob kein Exemplar hat.

Link to comment
Share on other sites

du machst mich fertig, ziehst mit deinem post einfach in einen anderen fred um während ich versuche darauf zu antworten und schon an meinem Verstand zweifle... :lol:

Be quick or be dead... ;)

 

Nee, ich dachte nur, hier wäre das besser aufgehoben... :)

 

meinst du ich könnte bull überwältigen und mit dem Ungarn-SB verschwinden...? das würde eine Reise zum diesjährigen GenCon rechtfertigen ;)

Ansonten hab ich die Hoffnung aufgegeben da noch dranzukommen, nachdem selbst Rob kein Exemplar hat.

Ich wollte nächstes Jahr hin, wenn du willst können wir zusammen reisen, dann stelle ich dir Bull vor, damit du weißt, wen du überrumpeln musst.

 

Überrumpeln dürfte nämlich besser gehen als überwältigen, den Bull ist... viel, viel Ork. ;)

Link to comment
Share on other sites

Ich wollte nächstes Jahr hin, wenn du willst können wir zusammen reisen, dann stelle ich dir Bull vor, damit du weißt, wen du überrumpeln musst.

 

Überrumpeln dürfte nämlich besser gehen als überwältigen, den Bull ist... viel, viel Ork. ;)

 

erst nächstes Jahr? :lol:

ansonsten abgemacht, ich wollte eh schon längst mal wieder in die USA und der GenCon ist eigentlich auch längst überfällig.

Was habt ihr den letztes Jahr so für Fulgtickets, Eintritt und Hotels latzen müssen?

Link to comment
Share on other sites

Ich wollte nächstes Jahr hin, wenn du willst können wir zusammen reisen, dann stelle ich dir Bull vor, damit du weißt, wen du überrumpeln musst.

 

Überrumpeln dürfte nämlich besser gehen als überwältigen, den Bull ist... viel, viel Ork. :P

 

erst nächstes Jahr? :unsure:

ansonsten abgemacht, ich wollte eh schon längst mal wieder in die USA und der GenCon ist eigentlich auch längst überfällig.

Was habt ihr den letztes Jahr so für Fulgtickets, Eintritt und Hotels latzen müssen?

Joah, nächstes Jahr wieder... dieses Jahr wäre es bei mir zeitlich nicht so fein gewesen... außerdem hat das Wacken 'nen gutes Billing... ;)

 

Gekostet hatten mich die knapp zwei Wochen USA etwa 2,5 K Euronen, da waren aber auch eine Woche Boston vorher, Unterkunft direkt am Convention-Center (jeweils DZ) und Einkäufe mit drin.

 

Flug selbst waren 750 Euro für FFM - Boston und AFAIR 100 oder 150 Euro für den Inlandsflug nach Indy... wie hoch genau die Übernachtungskosten waren weiß ich gerade nicht mal mehr, über dem normalen Hotelniveau (Con-Preise eben) aber auch nicht exorbitant, v.a. wenn man auch schonmal in London war... *seufz*

(Außerdem haben der Direx und ich da die üblichen deutsch-schweizer Geldschiebereien abgezogen... jeder eines der Hotels, ich noch die Inlandsflüge, er hatte dafür noch Forderungen aus anderen Con-Besuchen...)

 

Die GenCon selbst ist recht günstig (finde ich)... 80 $ für die vier Tage plus Zusatztickets je nach besuchter Spielrunde, die Fragestunden etc. sind aber kostenlos, gegessen wird meist außerhalb des Centers (und die ganz normalen Diner sind für Europäer fußläufig bequem zu erreichen).

Auch die Unterkunft kriegt man günstiger hin, wir hatten es schon etwas auf Dekadenz angelegt... ;)

 

Wir können uns aber gerne mal auf 'ner Con zusammensetzen und palavern/unverbindlich planen, solche Trips im Rudel sind immer umso spaßiger... :)

 

Ich liebäugel derzeit auch noch mit einem vorherigen Besuch in Washington und/oder Philadelphia... B)

Link to comment
Share on other sites

sagt doch bescheid, wenn ihr in FFM seid, dann trinken wir was bevor ihr in den flieger steigt :unsure:

*g*

 

Gerne.

Dann muss ich zwar mein "Flugeröffnungsritual" (ein Gin-Tonic) vorverlegen, aber das läßt sich arrangieren... ;)

Link to comment
Share on other sites

Wir können uns aber gerne mal auf 'ner Con zusammensetzen und palavern/unverbindlich planen, solche Trips im Rudel sind immer umso spaßiger... :P

 

Ich liebäugel derzeit auch noch mit einem vorherigen Besuch in Washington und/oder Philadelphia... ;)

 

gerne, ich bin auch schon dabei meine bessere Hälfte sanft darauf vorzubereiten :unsure:

 

Ostküste ist generell fein, wobei Boston/Neuengland natürlich am geilsten ist.

 

@ corn:

oder du kommst mit und wir trinken im Flieger ;)

Link to comment
Share on other sites

Also bis ich es nach amerika schaffe muss noch einiges wasser den main runterfließen. ;) Da klappt daas mit dem trinken gehen wohl eher...

 

Aber sag davon nichts penny, die würd nämlich sofort mitfliegen :unsure:

Link to comment
Share on other sites

Wir können uns aber gerne mal auf 'ner Con zusammensetzen und palavern/unverbindlich planen, solche Trips im Rudel sind immer umso spaßiger... :)

 

Ich liebäugel derzeit auch noch mit einem vorherigen Besuch in Washington und/oder Philadelphia... B)

 

gerne, ich bin auch schon dabei meine bessere Hälfte sanft darauf vorzubereiten :blink:

 

Ostküste ist generell fein, wobei Boston/Neuengland natürlich am geilsten ist.

 

@ corn:

oder du kommst mit und wir trinken im Flieger :)

Ausgezeichnet, mein Freund, ausgezeichnet. http://www.obesitydiscussion.com/forums/images/smilies/excellent.gif

 

Boston war sehr schön, ich habe nur Arkham auf den Landkarten nicht gefunden... *grummelt*

 

Mehr als 'ne knappe Woche braucht man aber nicht für die Stadt, überraschend übersichtlich, aber für eine US-Stadt natürlich sehr historienschwanger. :)

 

Deswegen wollte ich auf meinem nächsten Trip die beiden anderen genannten Städte aufsuchen (und in Washington Mondgestein anfassen... *vorfreu*).

 

Also bis ich es nach amerika schaffe muss noch einiges wasser den main runterfließen. :) Da klappt daas mit dem trinken gehen wohl eher...

 

Aber sag davon nichts penny, die würd nämlich sofort mitfliegen ;)

Keine Ausreden, Compadre... *grinst*

 

Diese Penny hier?

 

Ist sie nett? Dann kommt sie mit. *grinst*

Link to comment
Share on other sites

Arkham? Dunwich? Insmith? Ich glau langsam sprichst du in einer Sprache die auch mich interessiert :)

 

Wo war nochmal die GenCon?

 

Ja genau die Penny ist gemeint. Und na klar ist sie Nett! ;) Sogar Liebenswert :)

Link to comment
Share on other sites

Hej, ich bin zwar nicht nett, aber megapleite... mit soeiner könnt ihr bestimmt vieeeeel anfangen.. *lach*
Link to comment
Share on other sites

Ausgezeichnet, mein Freund, ausgezeichnet. http://www.obesitydiscussion.com/forums/images/smilies/excellent.gif

 

Boston war sehr schön, ich habe nur Arkham auf den Landkarten nicht gefunden... *grummelt*

 

Mehr als 'ne knappe Woche braucht man aber nicht für die Stadt, überraschend übersichtlich, aber für eine US-Stadt natürlich sehr historienschwanger. :)

 

Deswegen wollte ich auf meinem nächsten Trip die beiden anderen genannten Städte aufsuchen (und in Washington Mondgestein anfassen... *vorfreu*).

 

boa, schon wieder umgezogen :);)

 

Washington ist bestimmt ne reise wert, ansonsten kann ich noch chigago empfehlen. Wie habt ihr das denn letztes Jahr gemacht? gemeinsames "programm" oder nur zusammen zum con und ansonsten jeder für sich?

Link to comment
Share on other sites

Arkham? Dunwich? Insmith? Ich glau langsam sprichst du in einer Sprache die auch mich interessiert ;)

Gibt es da auch alles... also auf der GenCon... in Boston habe ich letztes Jahr leider keine Hinweisschilder auf diese netten Ort in der massachusettsischen (?) Provinz gefunden... *snief*

 

Wo war nochmal die GenCon?

Da wo die vielen Autos im Kreis fahren... Indianapolis, Indiana, USA.

 

Ja genau die Penny ist gemeint. Und na klar ist sie Nett! :) Sogar Liebenswert :)

Hmmm, das klingt fast so, als würdest du sie kennen. :)

 

Hej, ich bin zwar nicht nett, aber megapleite... mit soeiner könnt ihr bestimmt vieeeeel anfangen.. *lach*

Du hättest noch ein Jahr um das Geld aufzutreiben, Runs, Schutzgelderpressung, whatever... ;)

 

boa, schon wieder umgezogen :lol:;)

*gnihihi kicher*

 

Washington ist bestimmt ne reise wert, ansonsten kann ich noch chigago empfehlen. Wie habt ihr das denn letztes Jahr gemacht? gemeinsames "programm" oder nur zusammen zum con und ansonsten jeder für sich?

Chicago wurde mir auch schon empfohlen, wäre auch 'ne Option und ist auch nicht weit bis Indy...

 

Letztes Jahr bin ich alleine ab FFM geflogen und habe mich in Boston mit dem Direx (dir bekannt?) getroffen, woraufhin wir dann erstmal die Stadt unsicher gemacht haben.

 

Ein paar Tage später sind wir dann per Inlandsflug weiter nach Indy und haben uns dann dort einquartiert.

Vor Ort haben wir dann noch des öfteren "the other Germans" getroffen (Klaus Scherwinsky, Florian Stitz plus Freunde/Freundin und Keiran, einen der anderen BTler), diverse Amis/Kanadier die man halt noch kannte usw..

 

Und halt auf der Con rumgehangen, mit ihnen essen gegangen, shoppen gewesen etc..

 

Man sollte es aber IMHO schon mit einem anderen Städtetrip verbinden, nur für die GenCon ist es halt schon extrem viel aufriss rüberzufliegen. :)

___

 

Aber mal schauen, vielleicht lassen sich ja noch TW oder LabRat oder wer anders zusätzlich erweichen... *g*

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...