Jump to content

KlingenCon 31 in Remscheid, NRW - Eintritt Frei


Klingen_Con
 Share

Recommended Posts

Tach Post

 

Die 31. Klingen Con findet vom 06.11 bis zum 07.11, also das erste Wochenende im November, im Alten Hallen Bad statt.

 

ALTES HALLENBAD

JUGENDZENTRUM "DIE WELLE"

Wallstraße 52

42897 Remscheid-Lennep

 

http://www.klingencon.de

 

Wir bieten mal wieder alles was Spass macht und Scharf ist.

 

* Rollenspiel non Stop und Rund um die Uhr

* Großes fantastisches Warhammer Fantasy Turnier

* Großes BloodBowl Turnier

* Allseits belibete Trasch Tombola

* KlingenCon Collectable-Cup-Game

* Küche rund um die Uhr

* Tellurian Verkaufstand

 

Spielleiter und Supporter können sich schon anmelden, wenn sie dieses möchten.

 

Für die armen und gequälten Spielleiter unter Euch haben wir uns etwas besonderes ausgedacht, denn wir wissen Ihr seid die es die an den Spielern verzweifeln, wenn sie selbst die einfachsten Rätsel nicht lösen können oder dem Spielleiter das letzte Überraschungsei klauen. Aus diesen und noch anderen Gründen hat die Con Orga dazu durch gerungen das schwere los der Spielleiter zu versüßen. Spielleiter, die sich spätestens eine Woche vor dem Con über das Formular angemeldet haben, nehmen automatisch an einer Verlosung für einen

Tellurian-Gutschein (http://www.tellurian.de) im Wert von 15 € teil. (Weiteres steht in der Bestätigungsemail zur Anmeldung)

 

Weitere Neuigkeiten werden zu gegeben Zeit bekannt gegeben.

 

Grüße eure Klingen Con Orga

 

Norman "Drachentöter" Zinner

 

http://home.arcor.de/extenebarelux/KC31/KC%20Flyer.jpg

 

Flyer download

 

PS:

 

Mit neuer Wegbeschreibung. Die mittlerweile nicht mehr vorhandenen Wegpunkte wurden durch neue ersetzt.

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
Ist das nicht der übliche Termin und nur die letzten 2 Jahre mußte die Klinge später stattfinden? Ich hab da irgendwas im Hinterkopf.

 

So weit ich weiss, findet die WinterKlinge traditionell am ersten Wochenende des November statt - es sei denn, dass der 1. November einer dieser beiden Tage ist. Dann ist (wegen des 'Unterhaltungsverbots' am 1. November - weiss den juritischen Fachbegriff nicht) die Klinge am letzten Novemberwochenende.

Link to comment
Share on other sites

  • 5 months later...
  • 3 weeks later...
So, eine kurze Infos: Ich hatte ja auf der Messe einigen Leuten erzählt, daß wir den Multi-User Run auf der Klinge anbieten wollen. Ich habe leider das Problem, daß im Vorfeld keine Co-SLs zu finden waren. Was ich jetzt machen werde ist: Ich leite den Multi-Plot als Nachtrun ab 22h. Es können alle interessierten Spieler kommen und wenn mehr als 5 oder 6 Spieler da sind, werde ich mir vor Ort einen 2. oder (eher unwahrscheinlich) gar 3. SL suchen. Normalerweise findet sich in solchen Situationen immer jemand, der dann doch leitet, statt garnichts zu machen. Das ist keine ideale Situation, aber ich denke, das wird schon klappen. Und selbst für ein Team hat der Plot mehr als genug Inhalt, um über die Nacht zu kommen. Dann machen wir halt auf der nächsten Klinge den großen MUR.
Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...