Jump to content

Hans Meiser als Karte


Janni Steines

Recommended Posts

war das nicht ein talkmaster macht der nicht noch notruf?
Link to comment
Share on other sites

Ja genau der war das, den kenne ich auch noch eienr der großen TV Männer in den neunzigern(vileicht uach schon der 80er, da war ich noch zu klein :lol: ) Hmm, also weiß nicht die AKrte ist da eher was für so ab 25 - 30 aufwärts^^.

 

Gruß vom jungen Krakzilla-T (24)

Link to comment
Share on other sites

Also vor eienr der Gerichtstanten liebr Hans Meiser. Der ist zwar out aber der war wesentlich bekannte in BRD als die Gerichtsfuzzi's.

 

Wie wäre es denn mit:

 

Stefan Raab

 

oder

 

Jürgen Klinsmann^^

Link to comment
Share on other sites

Stefan Raab gab´s bereits im Basisspiel - und Jürgen Klinsmann kommt diesmal. Immerhin ließ er uns genug Zeit, auf die aktuellen Entwicklungen zu reagieren - das ging beim Basisspiel nicht immer. Wer die roten Äpfel mal durchschaut, wird sehen, dass dort niemand als aktueller Bundeskanzler bezeichnet wird. Als das Spiel im August 2005 in Druck ging, wussten wir ja nicht, wer es wird.

 

Als Redakteur dieses Spielsn wird man irgendwann so zynisch, dass man sich über den frühen Tod von Harald Juhnke freut, weil man den fürs Spiel noch berücksichtigen kann. :o

 

Gruß

Janni

Link to comment
Share on other sites

Oliver Pocher??? Na ja, ich will nicht persönlich werden, aber der hat doch allenfalls eine Halbwertzeit von einem Jahr. Heinz Sielmann dagegen ist wirklich gut. :o Wonach wir allerdings vor allem immer suchen, sind Gegenstände: wie Teddybären, Sonnenbrillen, Papiertaschentücher. Darauf kommt man viel weniger als auf Personen, und zu einer ausgewogenen Mischung gehören sie dazu.

 

Viele Grüße

 

Janni

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...