Jump to content

Nerdcon 2010 in Hamburg am 04-06.062010


Nekekami
 Share

Recommended Posts

also ich fand die con ok, bin zwar schon samstag nacht abgehauen weil mir 40h am stück gereicht haben, aber meine erwartungen wurden erfüllt.

das einzige was ich schad fand, das so wenig runden ausgehangen wurden, vorallem promo runden, es liefen wohl viel mehr runden, oder waren geplant als am aushang zu finden waren. aber naja, wie gesagt war zufrieden

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 63
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

nu bin ich wieder im heimatlichen wohnzimmer :-)

 

war spannend hat spaß gemacht auch wenn ich nicht viel zeit für was anderes als sr gefunden habe aber das passt schon da ich spaß hatte und ich hoffe alle die mein würfelpech genießen durften auch....

 

pech bei mir kenne ich ja aber 13 kritische patzer in 2 runden ? ca 18 in den 5 runden zusammen ? das war dann doch etwas viel.

 

also mein eindruck war das es ca so voll war wie letztes jahr.... aber da kann ich mich auch täuschen.

 

@nekekami gesehn hab ich dich wohl wie du 3 mal in den raum gelinst hast aber jedesmal wenn ich auf mich aufmerksam machen wollte hast du dich verdrückt... immer diese feigen trolle *g*

Link to comment
Share on other sites

Sorry, ich hab dich nich gesehen/erkannt ^^#

Sonst wäre ich geblieben x.x

Link to comment
Share on other sites

lach kein problem ich hatte das namensschild auch gut versteckt....

 

aber du hast recht du bist tatsächlich leicht zu erkennen ....

 

heute hätte es sich eh nur in der 10 uhr runde gelohnt nen großen breiten troll dabei zu haben die in der 14 uhr runde haben keinen schuss abgegeben und nen trickansatz gewählt... feiglinge alles feiglinge *g* ne war schon gut gemacht...

 

also der einsteigertisch war nicht so gut besucht wie ich gedacht hatte aber noch weit entfernt von garnicht.. mag auch daran liegen das sich relativ viele recht unerfahrene spieler in die normalen und mission gruppen eingetragen haben...

Link to comment
Share on other sites

Na is doch nett zu hören, dass alle Spaß hatten.

Ich hab die ganzen drei Tage kein einziges Spiel gemacht ^^

Link to comment
Share on other sites

leider war ich durch meinen workshop ans zelt gebunden.... werden die dinge die dort verkündet wurden über die zukunft von SR auch hier noch gepostet und bekanntgegeben?

 

man sagte mir gestern das SR 4 auch endlich mal metaplot bekommen soll als nur "wir haben jetzt w-lan" (sorry, aber sr4 ist bisher etwas story-lahm und technik-fixiert) ...zumal mit neuem metaplot evtl. auch die chance auf neue romane entsteht bzw. autoren die sich der thematik annehmen

Link to comment
Share on other sites

In Sachen Metaplot war da nich viel aus Tigger raus zu bekommen. Wie erwartet ^^

Eventuell ein paar Side-Plots im deutschen Raum, vielleicht Tie-Ins mit der Dawn of the Artifacts Serie, aber sonst nicht viel.

Link to comment
Share on other sites

Ah sehr schön.

Ich hab das meiste leider vergessen <.<;,

Ich bin halt nur ein dämlicher alter Troll ._.

Link to comment
Share on other sites

Ich stelle gerade mal fest arbeit nervt und ich will wieder zur Nordcon und weiterleiten....

 

Gerade eben ins Nordcon forum geschaut da prügeln sie sich das das mit der sicherheit doch scheiße ist und das man keine hunde mitnehmen darf und so.

 

Rein interessehalber wie findet ihr die örtlichkeit ? bzw das verhalten der orga und so ?

Link to comment
Share on other sites

ich find die location okay und die orga echt gut für ein event der grössenordnung.... wie gesagt kann ich leider nix zu den SR-relevanten dingen sagen ;) sass draussen und wurd im workshop-zelt weichgekocht ^^

 

EDIT: danke für die zusammenfassung.... damit bleib SR4 weiter im schrank liegen und ich ärgere mich weiter geld ausgegeben zu haben

Link to comment
Share on other sites

Also ich hatte mit der Orga keinerlei Probleme, fand das alte Gelände besser (was aber ja nicht mehr zur Verfügung steht), kann mit dem neuen bequem leben und bin (als ehemaliger Hundebesitzer und bekennender-Freund) gegen Hunde auf dem Gelände. ;)
Link to comment
Share on other sites

ich find die location okay und die orga echt gut für ein event der grössenordnung.... wie gesagt kann ich leider nix zu den SR-relevanten dingen sagen ;) sass draussen und wurd im workshop-zelt weichgekocht ^^

 

EDIT: danke für die zusammenfassung.... damit bleib SR4 weiter im schrank liegen und ich ärgere mich weiter geld ausgegeben zu haben

 

 

bei mir ist es genau anders herrum wenn es hochkommt war ich 2 std ausserhalb des sr raums....

 

Ich denke auch das so eine veranstaltung gerade für tiere verdammt stressig sein kann.

Das da Sicherheit rumgelaufen ist fand ich garnicht so auffällig. mag so eine echte gewöhnungssache sein, weil man sie ja eh überall sieht disko, fußball überall stehn die rum.

 

Ich wunderte mich halt auch das sich jemand so massiv darüber aufregt und meint die nordcon stirbt.. also das kam mir nun garnicht so vor.... deshalb frage ich ja nach eindrücken von leuten die schon seit jahren hingehn.

 

jemand im nordcon forum meinte auch nur er hätte die sicherheit wohl geistig für sr-larper gehalten... auch mal ne art der verdrängung *gg*

Link to comment
Share on other sites

 Share


×
×
  • Create New...