Jump to content

Nerdcon 2010 in Hamburg am 04-06.062010


Nekekami
 Share

Recommended Posts

keine ahnung die gehn da gerade mega heftig ab ... so stressig und angreifend war noch kein thread den ich hier oder im nexus gesehn habe... zum teil kommen da auch nur sinnlose sachen. naja mir wumpe ich fand es gut. hauptsächlich jammern wohl die larper wegen der lokation....

 

wie gesagt ic habe so rein garnichts stressiges mitgekriegt. das einzige störende für mich war das (ich spreche jetzt vom herrenklo) die klo´s aussahen wie hölle. da kann die orga nichts für ich frage mich bei sowas dann nur immer ob die leute sich zuhause genauso benehmen ?

 

alles in allem fand ich es sehr entspannt habe keine streitereien und keinen stress mitbekommen.

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 63
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Weil manche von denen sich sehr viel wichtiger nehmen/finden als sie sind . .

Am Freitag Abend hatte der einarmige Bandit ein Einzelzimmer verlangt, wenn ich das richtig mitbekommen habe . .

Link to comment
Share on other sites

Hmm, jetzt ist der Thread zu, wie schade...

 

bei Leuten die ihren Hund nicht für 6h allein lassen können, weil das "unwürdig" für das Tier ist, frage ich mich spontan:

 

Wie leben die bitte? Arbeiten, Studieren oder Schüler können sie wohl kaum sein, denn da ist man auch öfter mal für 6+ Stunden von daheim weg und den hund kann man wohl kaum mitnehmen...

 

cya

Tycho

Link to comment
Share on other sites

Hallo Zusammen,

 

ich fand die Nordcon wieder mal gelungen. Ich muss gestehen, ich finde die Schule besser als die Villa. In der Schule hat man wenigstens richtige Stühle. Ich hatte in der Villa mal das Pech und musste auf diesen Kindergartenstühlen sitzen, war ein wenig unbequem.

 

Ich möchte außerdem meinen ersten Eintrag dafür nutzen, mich bei Malte und Carsten zu bedanken. Ich habe Samstag zwei Hamburg Missions gespielt, die mir wirklich gut gefallen haben.

 

 

Gruß

Nailz

Link to comment
Share on other sites

 Share


×
×
  • Create New...