Jump to content

Im Wandel der Zeiten - Würfelspiel für Spiel des Jahres 2010 nominiert


Astartus
 Share

Recommended Posts

... und da bereits die Nominierung eine Auszeichnung ist, können wir schon jetzt allen gratulieren!

 

Also krallt euch jetzt noch schnell eins aus der Auflage ohne den "(Nominiert zum) Spiel des Jahres"-Aufdruck, dann könnt ihr hinterher damit angeben, dass ihr es schon vorher gewusst habt! :)

Link to comment
Share on other sites

  • 4 weeks later...
Schade schade schade... Wandel der Zeiten - das Würfelspiel hat zwar nicht gewonnen, aber wie schon gesagt ist ja auch die Nominierung schon eine Auszeichnung. ;) Und Dixit ist halt auch ein nettes Spiel. Glückwunsch also an Jean-Louis Roubira, Libellud und Asmodee!
Link to comment
Share on other sites

Ja, wirklich schade, ich muss aber zugeben dass ich persönlich nicht mit einem Sieg des Würfelspiels gerechnet hätte. Ich hätte eher Fresko als Sieger gesehen. Aber dass Dixit gewonnen hat spiegelt die Reaktionen auf die Nominierungsliste bei den BoardGameGeeks wieder, die das Spiel in den höchsten Tönen loben.

 

Herzlichen Glückwunsch an Jean-Louis Roubira und die Zeichnerin Marie Cardouat deren Bilder sicher einen Reiz des Spiels ausmachen.

Link to comment
Share on other sites

  • 5 months later...
Jetzt ist es endlich auch als deutsche Version als App erhältlich. Diejenige welche es als englische Version gekauft haben, können es nun als deutsche Version kostenlos herunter laden. Vielspass beim Würfeln.
Link to comment
Share on other sites

  • 1 year later...
 Share

×
×
  • Create New...