Jump to content

Munchkin - Standard-Schriftart


Guest Spongie *W*

Recommended Posts

Wenn du Karten haben willst die fast genauso aussehen und viele Ideen hast kann ich dir http://glanzdruck.at/default.aspx?p=spielkarten.html empfehlen. Da kannst du dir ein eigenes Kartenspiel erstellen und das ist relativ günstig, und ich hab sonst noch nichts gefunden wo man nur ein Spiel drucken lassen kann. Habs noch nicht mit selbstgebastelten Munchkinkarten ausprobiert, aber als individuelles Geschenk für Spieleverrückte kann man da seiner Fantasie ja auch anders freien Lauf lassen.

 

 

€dit:

Die Karten sind allerdings ein wenig größer als das Munchkinkartenformat!

 

LG

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
Guest kscpebbles

Hallo zusammen!

 

Ich muss mich leider auch als totaler Laie outen... Wie bekomme ich denn eine Schriftart in die Windows-Programme (Word, Excel, etc.) integriert, nach dem ich sie herunter geladen habe und nun gezippt auf meiner Festplatte vor sich hinschlummern? :)

 

Vielen Dank für eure Hilfe!

Link to comment
Share on other sites

  • 1 year later...

Hallo zusammen,

 

Ich habe hier den Thread verfolgt, da ich auch vor habe für ein Geburtstagsgeschenk ein paar Munchkin Karten selber zu gestalten. Die Schriftarten Quasimodo, Windlass und caslon Antique habe ich auch gefunden, installiert und benutzt. Allerdings musste ich feststellen, dass keine der Schriftarten die deutschen Umlaute äöü darstellen kann. Auf den Originalkarten sind sie aber. :(

 

Kann mir da jemand Jemand helfen ? Würde mich freuen, da ich das Geschenk in genau....22 Stunden abgeben muss. :)

 

Danke

 

Quando :P

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...