Jump to content

Morpheus 25 in Herne [NRW]


Sha-Zi
 Share

Recommended Posts

Bald ist es wieder soweit:

nach dem Weihnachtsmann und dem Jahreswechsel folgt der

Morpheus.

07.-09. Januar 2011 im Spielezentrum Herne (Jean Vogel Str. 17) - 48 Stunden Spielspaß nonstop von Freitag 18 Uhr bis Sonntag 18 Uhr

Die bewährte Parole für die erfahrungsgemäß .ca 350 Besucher lautet: Eintritt frei!

Mit dem kommenden Morpheus begehen wir ein ganz besonderes Jubiläum:

2011 findet der Morpheus zum nunmehr 25. Male statt!

Wappnet Euch also für allerlei Specials und Überraschungen.

Im Programm: Multiparalleles DSA Abenteuer, viele Rollenspielrunden, phantastische Brett- und Kartenspiele, Tabletops, Sammelkartenspiele, Tombola, Charakterzeichner und vieles mehr. Vorangemeldete Spielleiter erhalten einen Verzehrgutschein.

Kostenfreie Schlafgelegenheiten gibt es im Haus (Schlafsack/Isomatte erforderlich).

Rund um die Uhr wird unsere Küche mit beliebten Standards und allerlei Spezialitäten aufwarten, um Euch das Durchhalten so angenehm wie möglich zu gestalten. Bei den kulinarischen Besonderheiten werden wir keine Kosten und Mühen scheuen: für das Jubiläum haben unsere Alchemisten eine besonders erlesene Speisekarte zusammmengestellt.

 

Weitere Infos und Kontakt:

http://www.jjaninhoff.de/morpheus/

Link to comment
Share on other sites

Ich denke auch da zu sein(25 Anniversary sollte man sich nicht entgehen lassen :lol: )

Freue Mich schon,der Termin ist seit langem geblockt

 

bis Anfang nächstes Jahr dann :D

 

HougH!

Medizinmann

Link to comment
Share on other sites

Ja, die Morpheus-Küche ist episch! Mein all-time-favourite Spezialsandwich:

 

Spinat + Thunfisch + gaaanz scharfer Chili + Überraschungsei

 

Leckerleckerleckerleckerlecker!

 

 

und Mich schauen sie schon schräg an,wenn Ich sage: Käse mit Nutella schmeckt gut :)

 

mit vieeeel harmloeserem Tanz

Medizinmann

 

P.S. @Björn hast Du 's schon probiert ?

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...