Jump to content

Kleiner man mit vielen fragen :)


dagged
 Share

Recommended Posts

hiho ich bins mal wieder mit einer frage :blush:

 

dies mal zu den karten die mit unterschrieft ein bonie bekommen.

 

meine frage ist bei 3 karten.

 

1)jepson-Ross unterschrieft von Jepson ross

 

2)Baronin von Munchkinhausen unterschrieft nadien bolz

 

3) Wanderndes Monter unterschrieft von lars Tietjen

 

 

da ist meine frage sind das mitarbeiter von pegasus oda deutscher/europameister ??

 

MFG:Dagged

Link to comment
Share on other sites

HiHo

ich bin es mal wieder einmal mit einer neuen Frage :blush:

 

Dies mal zu den Karten, die mit Unterschrift einen Bonus bringen:

 

1) Jepson-Ross unterschrift von Jepson Ross

 

2) Baronin von Munchkinhausen unterschrift Nadine Bolz

 

3) Wanderndes Monter unterschrift von Lars Tietjen

 

Meine Frage ist nun ob es sich bei diesen Personen um Mitarbeiter von Pegasus oder deutscher bzw. Europameister handelt ??

 

MFG:Dagged

 

Hallo Dagged

Ich heiße dich an dieser Stelle mal herzlich Willkommen im Pegasus Forum.

Vorweg würde ich es begrüßen, wenn keine Thema doppelt oder dreifach eröffnet wird, weil nicht sofort jemand antwortet und das du bitte vor dem Absenden einer Nachricht nochmal drüber zu lesen und Rechtschreibfehler zu vermeiden.

Desweiteren kannst du noch keine PNs schicken, da du dich noch unter dem Status "Prüfung" stehst. Das dient als Vorsicht um Spambot daran zu hindern über Private Nachricht diverse User vorzuspammen.

Die Änderung zum normalen User erfolgt nach einer gewissen Anzahl an Posts die du geschrieben hast oder durch einen der Admins.

 

Nun zu deiner Frage aber:

Es handelt sich bei Nadine Bolz und Lars Tietjen, um ehemalige Deutsche Meister, die aber auch im Pegasus Supportteam mitwirken. Bei Jepson Ross handelt es sich um den Verlagsleiter von Steve Jackson Games.

 

Es ist aber auch nie verkehrt einfach mal die SuFu hier im Forum zu nutzen. Dann wärst du auf folgendes Thema gekommen: Unterschriften von Promokarten

 

Mit Gruß

Vincent D.

Link to comment
Share on other sites

...und das du bitte vor dem Absenden einer Nachricht nochmal drüber zu lesen und Rechtschreibfehler zu vermeiden.

 

aus einem anderen Beitrag:

"P.s ich hoffe es könnte jeder lesen und verstehen was ich geschrieben habe fals net einfach bescheit sagen und ich versuche es besser zu formelieren smile.gif (bin leider legesteniger) "

 

Soviel Toreanz muss sein, dass man da nicht drauf besteht. Ich bin zwar generell dafür, den notorischen falsch-schreibern richtiges Deutsch beizubringen, aber bei Legastenie ist das allerdings ein anderes Thema... Kann man nur leider nicht riechen ;-)

Link to comment
Share on other sites

danke für die antwort und sry für die doppel post war net mit absicht ich habe ja versucht den zu löschen.

 

und die rechtschreibfehler tun mir auch leid bin leider legesteniger.

 

ich werde versuchen meine post in hinsicht der rechtschreibung zu verbessern :blush:

 

gib es eigendlich irgend eine möglickeit die passenden karten zu den folgenden

 

Deutschenmeister 2004

Lars Tietjen

 

Deutschemeisterin 2005

Nadien Bolz

 

Europermeister 2006

Christian Horn

 

Deutschenmeister 2007

Bastian Borzichowski

 

zu kommen zulassen?

das sie mir die unterschreiben könnten und zurück schicken ich werde natürlich ein rück brief mit adresse und briefmarke da zu legen

 

MFG:Dagged

Link to comment
Share on other sites

...und das du bitte vor dem Absenden einer Nachricht nochmal drüber zu lesen und Rechtschreibfehler zu vermeiden.

 

aus einem anderen Beitrag:

"P.s ich hoffe es könnte jeder lesen und verstehen was ich geschrieben habe fals net einfach bescheit sagen und ich versuche es besser zu formelieren smile.gif (bin leider legesteniger) "

 

Soviel Toreanz muss sein, dass man da nicht drauf besteht. Ich bin zwar generell dafür, den notorischen falsch-schreibern richtiges Deutsch beizubringen, aber bei Legastenie ist das allerdings ein anderes Thema... Kann man nur leider nicht riechen ;-)

 

@MunichFreak

Ich wüsste gerne wo du ließt, dass ich darauf bestehe. Ich habe geschrieben, dass ich es begrüßen würde. Also eher eine Bitte und keine Verpflichtung. :-)

Zugleich möchte ich darauf hinweisen, dass ich wie du schon schreibst aus diesem Thema nicht lesen kann, dass es sich bei den User dagged um einen legastheniger handelt.

Ich habe nämlich sehr wohl verständlich dafür.

 

@dagged

Ist kein Problem. Wir sind alle nur Menschen.

Ich denke, eine kleine kurz Signatur mit einem Verweis darauf wird bei zukünftigen Nachricht zum Verständnis führen.

Oder du schreibst halt unter jeder Nachricht, dass halt deine Rechtschreibfehler ungewollt sind bedient durch deine Legasthenie.

 

Mit Gruß

Vincent D.

Link to comment
Share on other sites

@dagged: Was die Verbesserung der Rechtschreibung angeht mal ein kleiner Tipp: Schreibe Deine Beiträge doch einfach in Word vor und lass die Rechtschreibprüfung "drüberlaufen".

 

Und zu deiner eigentlichen Frage: Ich glaube nicht, dass das so einfach möglich ist. Sind ja glaube ich alles Privatleute. Vieleicht findet Du sie ja in einem der sozialen Netzwerke (facebook, studivz, meinvz, usw.) und kannst dort mit Ihnen Kontakt aufnehmen. Ist aber eher unwahrscheinlich. Und ob sich der Aufwand für ein paar kleine Spielvorteile lohnt, stelle ich doch sehr in Frage.

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...