Jump to content

Neues Online-Abenteuer


Alex
 Share

Recommended Posts

So, hab mir das Abenteuer runtergeladen und gleich mal ein wenig darin geschmökert. Dabei habe ich ein paar Kleinigkeiten festgestellt:

 

Seite 10, Abschnitt 16: Abschnittsnummer fehlt.

Seite 11, Abschnitt 22: Kann sein, daß das so gewollt ist, aber ich denke, der erste Verweis sollte nicht nach 20, sondern nach 19 führen.

Seite 18, Abschnitt 48: Kleiner Schönheitsfehler - beim ersten Verweis auf 49 ist diese nicht hervorgehoben.

Seite 20, Abschnitt 54: Die beiden Verweise sind vertauscht.

 

Meine Jungs werden sich freuen, wenn ich ihnen sage, daß wir ein neues Abenteuer haben *smile*

Link to comment
Share on other sites

So, hab mir das Abenteuer runtergeladen und gleich mal ein wenig darin geschmökert. Dabei habe ich ein paar Kleinigkeiten festgestellt:

 

Seite 10, Abschnitt 16: Abschnittsnummer fehlt.

Seite 11, Abschnitt 22: Kann sein, daß das so gewollt ist, aber ich denke, der erste Verweis sollte nicht nach 20, sondern nach 19 führen.

Seite 18, Abschnitt 48: Kleiner Schönheitsfehler - beim ersten Verweis auf 49 ist diese nicht hervorgehoben.

Seite 20, Abschnitt 54: Die beiden Verweise sind vertauscht.

 

Meine Jungs werden sich freuen, wenn ich ihnen sage, daß wir ein neues Abenteuer haben *smile*

Danke schön! Ich leite das gleich weiter, wird aber bis Montag/Dienstag dauern für eine korrigierte Fassung.

Link to comment
Share on other sites

Danke schön! Ich leite das gleich weiter, wird aber bis Montag/Dienstag dauern für eine korrigierte Fassung.

 

Das nenn ich mal schnell reagiert *smile* Bei vielen anderen wird sowas gar nicht mehr nachbearbeitet...

 

Falls es noch geht, wäre es ganz toll, wenn die Mäntel etwas anders angebracht wären, so daß man mehrere gleichzeitig z.B. auf Photokarton ausdrucken kann (nachdem davon ja durchaus mehrere gebraucht werden) - momentan fällt da viel Müll an. Habe schon versucht, die Karte aus dem PDF raus zu kopieren, aber dann wird sie zu groß *kopfkratz*

Link to comment
Share on other sites

Danke schön! Ich leite das gleich weiter, wird aber bis Montag/Dienstag dauern für eine korrigierte Fassung.

 

Das nenn ich mal schnell reagiert *smile* Bei vielen anderen wird sowas gar nicht mehr nachbearbeitet...

 

Falls es noch geht, wäre es ganz toll, wenn die Mäntel etwas anders angebracht wären, so daß man mehrere gleichzeitig z.B. auf Photokarton ausdrucken kann (nachdem davon ja durchaus mehrere gebraucht werden) - momentan fällt da viel Müll an. Habe schon versucht, die Karte aus dem PDF raus zu kopieren, aber dann wird sie zu groß *kopfkratz*

Gute Idee! Ich habe die Karte in 4-facher Ausführung nochmal einzeln zum Download bereitgestellt.

 

Viele Grüße,

Link to comment
Share on other sites

Das ist ja echt super, dass es so schnell ein neues Abenteuer gibt :-) Habe es mir gerade schnell durchgelesen und finde gerade die Idee gut, dass auch mal andere Werte als Geschick für die Kämpfe wichtig sind.

Vielleicht könnte man so etwas auch mal so einbauen, dass z.B. bestimmte Gegner aufgrund ihrer furchteinflößenden Statur und Visage nur angegriffen werden können, wenn der Held vorher eine Probe auf Geistesgaben besteht... oder so :lol:

Link to comment
Share on other sites

Gute Idee! Ich habe die Karte in 4-facher Ausführung nochmal einzeln zum Download bereitgestellt.

 

Ich glaube ich träume... bitte nicht wecken...

 

Im Ernst, es gibt nur wenige Foren zu Spielen, in dcenen so schnell reagiert wird, und selbst da sind dann solche Dinge wie Bereitstellen von Downloads meist ne Sache von ein paar Tagen bis Wochen, wenn überhaupt. Das hier kann man schon nicht mehr als erstklassigen Service bezeichnen - das hier ist besser *smile*

 

Nachtrag: Das Abenteuer ist inzwischen in korrigierter Fassung zum Download bereit - ich bin einfach nur noch begeistert von dem Service hier *smile*

Link to comment
Share on other sites

  • 10 months later...

Zitat Unisus:

außerdem wäre es ganz praktisch, wenn genauere Angaben zu den Charakteren Xyra und Jandrik gemacht würden - besonders bei Xyra ist nicht eindeutig klar, ob sie der Standard-Magierin entsprechen soll (Bewegung, FK)

 

Auch deren Motivation wäre interessant, wer kämpft hier eigentlich gegen wen ? Für den Ork-Schamanen wurde es ja festgelegt, aber wenn diese beiden mit den Helden (kurzfristig) paktieren wollen ?

 

Gibt es jemanden, der die Karte am Anfang (mit den Drachen) als Handout herstellen würde ?

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...