Jump to content

Suche Sprecher für mein Shadowrun Filmprojekt


Lupus
 Share

Recommended Posts

Youtube und konsorten sind zur verbreitung schonmal ganz gut, weil man eben auch durch stöbern und nicht nur durch Foren darauf aufmerksam wird.

 

@Lupus: Vielleicht kannst du ja mit aufrufen und gesuchen einige Bands ausfindig machen, die gerne das ganze vertonen möchten? Dann hast du definitiv kein problem mehr mit der Gema

Link to comment
Share on other sites

das letzte Video ist dir gut gelungen Lupus!

Schade dass ich als Sprecher keine Zeit hatte...

mit meiner tiefen Stimme waere ich gespannt wie das rüberkommt :)

 

Das mit der AR hat mir gut gefallen! würde gerne wissen wie du das gemacht hast, wenn es kein Geheimnis ist!?!

 

Meine Kritik:

Was mich etwas gestört hat: Die Stimmen.

Ich bin kein Audio Profi oder so, aber ich denke, dass man da noch was daran schrauben kann, oder? Waere cool, wenn es wie in den richtigen Filmen "einheitlich" waere. hatte das Gefühl, dass eine Stimmen im Studio waren und andere wiederum draussen aufgenommen wurden.

Ist MEIN Eindruck gewesen!!

 

Bin schon auf die naechsten Folgen neugierig!

Nur weiter so!!

Link to comment
Share on other sites

danke für das nette feedback!

 

das mit den stimmen ist tatsächlich so eine sache. die hier verwendeten dialoge sind gemeinsam mit denen des ersten kapitel entstanden (also vor ca. 8 monaten). das war mein erstes audioprojekt und deshalb nur begrenz semi-professionell. zB standen manche redner um das microphon, wärend andere im sitzen direkt reinsprachen... daher die teilweisen hörbare unterschiede. hab viel mit audioprogrammen versucht, aber nach dem motto: shit in - shit out, war da nicht mehr zu machen (zumindest für mich :blush: )

 

ich mach jetzt noch einen film (ein kleiner run in hamburg) und dann ist die erste sequenz soweit durch. ich hab mich auch wegen der qualitätsmängel im sound entschieden, alles noch einmal einzusprechen; du bist sehr gerne eingeladen, wenn du immer noch lust hast! da du ja auch in wien bist, würde es mich auch zwecks nähe sehr freuen, da mir sowieso eine stimme "abhanden gekommen" ist.

 

übrigens; das mit der AR ist überhauptkein geheimnis: ich verwende das finalcut als schnittprogramm und mit photoshop für die HUD/AR "rahmenbedingung" sowie 30-40 video-ebenen mit unterschiedlichen transparenzgraden kommt der effekt dementsprechend rüber... und mit viel zeit zum rendern natürlich :lol:

 

bis bald

L

Link to comment
Share on other sites

Schade, dass Youtube das nicht freigibt...

Hm, und wenn du die Videos downloadbar machst? Wäre doch eine andere Alternative, oder?

 

 

Hi Sphyxis,

hab begonnen dank deiner anregung an einer kleinen homepage zu basteln. jetzt hab ich auch endlich einen server zum file-hosten entdeckt.

ich hab mal alles hier zusammengestellt. ich werde die nächsten wochen sicherlich an der zweiten website-ebene weiterbasteln, aber hier kann sich mal ein jeder, dem youtube in deutschland probleme macht, die einzelnen kapitel runterladen

 

http://theunitylog.th.funpic.de/

 

ich meld mich wieder, wenns mehr gibt

 

viel spass!

Link to comment
Share on other sites

Schade, dass Youtube das nicht freigibt...Hm, und wenn du die Videos downloadbar machst? Wäre doch eine andere Alternative, oder?
Hi Sphyxis,hab begonnen dank deiner anregung an einer kleinen homepage zu basteln. jetzt hab ich auch endlich einen server zum file-hosten entdeckt.ich hab mal alles hier zusammengestellt. ich werde die nächsten wochen sicherlich an der zweiten website-ebene weiterbasteln, aber hier kann sich mal ein jeder, dem youtube in deutschland probleme macht, die einzelnen kapitel runterladenhttp://theunitylog.th.funpic.de/ich meld mich wieder, wenns mehr gibtviel spass!

 

@Lupus

Sieht schon gut aus, deine neue Homepage. Übersichtlicher als das Forum.

Vielen Danl für das Hochladen! dann kann ich mir die folgen jetzt ganz gemütlich angucken, ohne auf irgendwelche "Hilfsprogramme" zugreifen zu müssen!

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...