Jump to content

Deutsche Meisterschaften in Essen


Guest Berti

Recommended Posts

Ich habe das Crusade-Turnier in Herne gewonnen und werde auf jeden Fall antreten!!!!

Der Samstag ist schon seit längerem sowas von rot :rolleyes: in meinem Kalender angestrichen!

Liebe Grüße!

Sweatfog

 

P.S.: Wenn ich das richtig verstanden habe, geht nach der DM direkt die EM los und die Finalteilnehmer sind qualifiziert???

Hat die EM dann quasi nur ein Halbfinale und ein Finale, ja, ne???

Da stand was von 4 Spielrunden am Sa. insgesamt (DM Halbfinale, DM Finale, EM Halbfinale EM Finale)

Link to comment
Share on other sites

Die vier Spielrunden stimmen auch.

 

Da wir die zwölf Crusadegewinner nicht alle auf einmal gegeneinander zocken lassen wollen, müssen wir vor dem DM-Finale noch ein DM-Halbfinale zwischen schieben :-)

 

Und die DM-Finalisten schicken wir dann gleich im Anschluss ins EM-Halbfinale. Auf dass sie schwarz-rot-gold keine Schande machen mögen :-)

Link to comment
Share on other sites

Guest Bipolarbär

erstmals meld ich mich dann auch hier im Peagsus-Forum!

 

kurz zu mir:

Mein normaler Name ist Marcus, wohnhaft in Köln, und wahrscheinlich wie fast alle hier leidenschaftlicher Munchkin, Gesellschafts- und Pen&Paper-Rollenspieler.

 

Ich hab zusammen mit einem anderen Spieler (T.Dorst ist glaub ich sein Name) das Crusade-Turnier in Bonn gewonnen. der Munchkinmäßige Sieger war natürlich ich, er hatte sich nur als Elf drangehangen ;-)

Wer sind denn die anderen 10 qualifizierten Kandidaten?

 

Wieviele können sich denn noch qualifizieren? Jeweils die Turniersieger von DO und FR? Also ca. 2-4? Oder wie sind die Regeln für die Qualis in Essen?

Link to comment
Share on other sites

erstmals meld ich mich dann auch hier im Peagsus-Forum!

 

Ich hab zusammen mit einem anderen Spieler (T.Dorst ist glaub ich sein Name) das Crusade-Turnier in Bonn gewonnen. der Munchkinmäßige Sieger war natürlich ich, er hatte sich nur als Elf drangehangen ;-)

 

Natürlich hat der Elf das Spiel gewonnen. Ohne seine Hilfe hättest Du ganz schön alt ausgesehen. Mit der "Klaue eine Stufe" Karte auf meiner Hand hätte ich Deinen Sieg schon zu verhindern gewußt. :rolleyes:

 

Schön, dass Du Dich auch angemeldet hast. Willkommen im Forum!

Link to comment
Share on other sites

Guest Bipolarbär

erstmals meld ich mich dann auch hier im Peagsus-Forum!

 

Ich hab zusammen mit einem anderen Spieler (T.Dorst ist glaub ich sein Name) das Crusade-Turnier in Bonn gewonnen. der Munchkinmäßige Sieger war natürlich ich, er hatte sich nur als Elf drangehangen ;-)

 

Natürlich hat der Elf das Spiel gewonnen. Ohne seine Hilfe hättest Du ganz schön alt ausgesehen. Mit der "Klaue eine Stufe" Karte auf meiner Hand hätte ich Deinen Sieg schon zu verhindern gewußt. :rolleyes:

 

Schön, dass Du Dich auch angemeldet hast. Willkommen im Forum!

 

aber hätte ich dir nicht erlaubt mir zu helfen, dann hättest du auch nicht gewonnen! Hab mich halt aus niederen Beweggründen quasi erpressen lassen! :D

Link to comment
Share on other sites

JAAAAAAAAAAAAA

 

ich hab in der Woche 18, 19 20 Oktober Berufsschule !

 

 

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

 

 

Der ganze Stress um sonst da ich da einen Tag mal nicht anwesend sein muss.

 

 

Nehmt euch in acht :ph34r: die Bochumer kommen !

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...
Guest Bipolarbär

Dann will ich doch

 

a) mal diesen Thread nach oben pushen,

 

aber auch

 

:huh: mal fragen, wann es am Samstag morgen denn überhaupt losgeht?

 

und c) auch noch fragen, wann denn die Eintrittskarte für die Spiel 06 kommt?

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...