Jump to content

Die Herausforderung


Guest LutzSt

Recommended Posts

Guest LutzSt

Hallo :D ,

nachdem es mir endlich gelungen ist, ;) mich im Forum anzumelden, kann ich endlich meine Herausforderung loswerden.

In Essen 2005 soll ein "Held unter Helden" gekürt werden. :lol:

An dieser Herausforderung können 36 Helden/innen teilnehmen.

Am Donnerstag, Freitag und Samstag werden je zwei Vorrunden gespielt, die Gewinner der sechs Runden spielen am Sonntag um den Titel Held unter Helden.

Donnerstag: 11.00 Uhr bis 14.00 1. Vorrunde

15.00 Uhr bis 18.00 2. Vorrunde

Freitag: 11.00 Uhr bis 14.00 3. Vorrunde

15.00 Uhr bis 18.00 4. Vorrunde

Samstag: 11.00 Uhr bis 14.00 5. Vorrunde

15.00 Uhr bis 18.00 6. Vorrunde

Sonntag: 12.00 Uhr bist 16.00 Uhr Endspiel

Es gibt natürlich Preise!

Regeln zu dieser Herausforderung stelle ich ins Forum. Für Fragen zu dieser Herausforderung oder Hinweise zu den Regeln bin ich bis Ende September sehr dankbar.

Grüße Lutz

:lol:

Link to comment
Share on other sites

Ich hebe schon mal zaghaft einen Finger, um mein Interesse ...

 

*räusper*

 

Nein, es geht ja darum, ein Held zu werden!

 

Selbstverständlich hebe ich meinen Finger entschlossen, um mein Interesse zur Teilnahme an einer der Vorrunden - möglichst am Freitag oder Samstag - zu bekunden.

 

Mit einem lieben Gruß

Gustav

Link to comment
Share on other sites

Ich hätte wohl Interesse am Samstag von 15 - 18 Uhr dabei zu sein. Auf die Art hätte man dann sogar nach der ganzen Latscherei einen Sitzplatz zum Ausruhen. :lol: Vielleicht schaffe ich es ja sogar , im Gegensatz zur Munchkin Crusade, zu gewinnen! ;)

Mal sehen ob ich meinen Begleiter ebenfalls motivieren kann mitzuspielen.

 

Also her mit den Regeln, ich bin dabei! :lol:

Link to comment
Share on other sites

Ich hätte wohl Interesse am Samstag von 15 - 18 Uhr dabei zu sein. Auf die Art hätte man dann sogar nach der ganzen Latscherei einen Sitzplatz zum Ausruhen. ;) Vielleicht schaffe ich es ja sogar , im Gegensatz zur Munchkin Crusade, zu gewinnen! ;)

Mal sehen ob ich meinen Begleiter ebenfalls motivieren kann mitzuspielen.

 

Also her mit den Regeln, ich bin dabei! :D

Dito! :D

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...

Hallo Lutz!

Eine schöne Idee! Da bin ich doch dabei!

Ich würde dann gerne an der 5. Vorrunde (Sa. 11-14Uhr) teilnehmen!?

 

 

Zu den Fragen: siehe den "Regelfragen"-Faden (äh - "thread" [ich mag Anglizismen nicht so])!

 

Gruß,

Philus

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...